Hallo,
bin gerade dabei meine FF9 Super zu proggen !
1. was ist bei dem Sender hinten ( nach oben ) und vorne ( nach unten ) ( Schalterstellung E für die Gasvorwahl )
2. Ich habe die Gasvorwahl komplett auf null gesetzt im Normalzustand, ist das so ok ? IDL 1 auf 60%, IDL 2 auf 70% und IDL 3 auf 85%
3. Schalter F muß ich nach oben schalten um das sich der 401 inizialisiert, das ist aber auch der Schalter für IDL 3, diesen möchte ich aber nicht schalten, soweit bin ich noch lange nicht, ist es möglich den AVCS auf schalter A zu legen !
4. Dann steht in der Bedienungsanleitung des Senders, das der Heck-Mix nicht aktiv sein soll, habe aber nur zur Auswahl INH oder ON, oder sollen einfach die Werte auf Null stehen ?
Wäre tol wenn ich meine Fragen die passenden Antworten bekommen würde !
Aber bitte nur von denen die FF9 oder FF9 Super ihr eigen nennen, oder sich wirklich mit dem Sender auskennen !
Ist nicht böse gemeint, aber dafür gibt es an dem Sender einfach zuviele Einstellungen !
Danke euch jetzt schon mal für die Antworten
Gruß
debian
FF9 Super Gasvorwahlschalter / Gaskurve / AVCS ???
#1 FF9 Super Gasvorwahlschalter / Gaskurve / AVCS ???
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
#2 Re: FF9 Super Gasvorwahlschalter / Gaskurve / AVCS ???
das kannst du ja ganz einfach überprüfen (es wird dir ja im Gasvorwahlmenü angezeigt, welche Position aktiv ist)1. was ist bei dem Sender hinten ( nach oben ) und vorne ( nach unten ) ( Schalterstellung E für die Gasvorwahl )
klar ist das möglich - bei der Super hast du ja freie Zuteilung der Schalter3. Schalter F muß ich nach oben schalten um das sich der 401 inizialisiert, das ist aber auch der Schalter für IDL 3, diesen möchte ich aber nicht schalten, soweit bin ich noch lange nicht, ist es möglich den AVCS auf schalter A zu legen !
INH = Deaktiviert => das musst du wählen4. Dann steht in der Bedienungsanleitung des Senders, das der Heck-Mix nicht aktiv sein soll, habe aber nur zur Auswahl INH oder ON, oder sollen einfach die Werte auf Null stehen ?
Auf ON mit 0% könnte sich evtl negativ auswirken
Siehe SignaturAber bitte nur von denen die FF9 oder FF9 Super ihr eigen nennen, oder sich wirklich mit dem Sender auskennen !

Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli

Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Einfach gucken, wenn die rote Lampe blinkt, ist ein Mischer aktiv1. was ist bei dem Sender hinten ( nach oben ) und vorne ( nach unten ) ( Schalterstellung E für die Gasvorwahl )

Ja, genaue Werte halt mit Drehzahlmesser ermitteln.2. Ich habe die Gasvorwahl komplett auf null gesetzt im Normalzustand, ist das so ok ? IDL 1 auf 60%, IDL 2 auf 70% und IDL 3 auf 85%
Ich bind es einfach an die Flugphasen.3. Schalter F muß ich nach oben schalten um das sich der 401 inizialisiert, das ist aber auch der Schalter für IDL 3, diesen möchte ich aber nicht schalten, soweit bin ich noch lange nicht, ist es möglich den AVCS auf schalter A zu legen !
Im Gyro Menü nicht Schalter auswählen, sonder "cond", dann kannst Du für jede Flugphase den gewünschen Wert vorgeben.
INH4. Dann steht in der Bedienungsanleitung des Senders, das der Heck-Mix nicht aktiv sein soll, habe aber nur zur Auswahl INH oder ON, oder sollen einfach die Werte auf Null stehen ?
Danke euch,
das hilft mir schon mal weiter, vielleicht schaffe ich es dann ja auch mal alleine den ganzen Kram einzustellen
( gebe die Hoffnung nicht auf )
Gruß
debian
das hilft mir schon mal weiter, vielleicht schaffe ich es dann ja auch mal alleine den ganzen Kram einzustellen

Gruß
debian
Es fliegt und ist Made in Germany
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht