Hallo zusammen,
so, den gestrigen Tag habe ich meinem PC gewidmet. Da freute sich meine Familie! Habe alles neu installiert: 100 Win-Sicherheitsupdates, SP2 usw. Bis Abends hat alles prima geklappt. PC hat jedes mal flott gestartet. Als ich zum Schluß noch ein PC Spiel installierte, war das Problem nach dem Neustart wieder da. Ich hab gedacht, ich krieg den Vogel; nur Abges. Modus möglich. Am Liebsten hätte ich das Teil genommen und aus dem Fenster geworfen. Systemwiederherstellung zu einem früherern Zeitpunkt nicht möglich, weil immer nur Start im abges. Modus. Nur, an was lag es
War es das PC-Spiel oder der Treiber des Game-Pad
Irgendwann um 23.00 Uhr bin ich dann ins Bett und habe kaum geschlafen.
Heute Morgen: 1. Start wieder eingefroren. 2. Start funzte. Systemwiederherstellung, und siehe da,
.......bis jetzt läuft er
Es bleibt nur abzuwarten, wie lange!
@ Daniel: wpa habe ich nicht gesichert, mit XP-Antispy kann man diesen Nachrichtendienst aber deaktivieren - trotzdem Danke Dir
@ Ralf and @ all: Seltsam, dass er über Nacht wieder funzte. Entweder war die Festplatte mit den vielen Neustarts überlastet und will sich verabschieden oder die RAM-Bausteine haben eine Macke.
Einmal hatte ich beim Starten folgende Situation: Startbildschirm mit laufendem Balken - Balken friert ein - System blieb nicht stehen - fällt sofort zurück bootet wieder - Balken friert wieder ein - System steht.
Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht!