...aber warum ist dann der Motor heiss geworden?
Timing richtig geprogt???
Gruß, Stefan
PS: Bin immer noch der Meinung, dass Du mit dem Regler nur Deine Zeit verschwendest. Gibt es hier im Forum überhaupt jemand, der mit dem Conrad Regler fliegt? (Hat übrigens nur 1 A für BEC !!!)
Nach 4min Flug....
#17
Ich würde mal davon ausgehen dass der Regler nicht mehr in der Lage war den Motor Vernünftig anzusteuern.
So wie ich mir das erkläre hast du ja am Reglereingang zu wenig Spannug.(die ist ja am Kabel AKKU<->Regler abgefallen)
So wie ich mir das erkläre hast du ja am Reglereingang zu wenig Spannug.(die ist ja am Kabel AKKU<->Regler abgefallen)
Gruß
Christoph
Tomahawk D-CCPM
450TH, Jazz 40-6-18, 4S1p FePo, 3xS3107, GY401+FS61BB, Schulze Alpha 8.35
Trex 600E im Aufbau
EVO9
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Christoph
Tomahawk D-CCPM
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#18
Vielen Dank Frankyfly für das Foto , morgen werde ich mir diese Stecker holen.
ich werde die Stecker wechseln, probefliegen und dann wieder berichten ob es an dem lag.
ich danke euch für die schnellen antworten, find ich klasse
das mit der hitze vom motor verunsichert mich auch noch ein wenig, zumal der Regler auch ca. 45 Grad wurde aber der Motor viel heisse.
ich werde die Stecker wechseln, probefliegen und dann wieder berichten ob es an dem lag.
ich danke euch für die schnellen antworten, find ich klasse
das mit der hitze vom motor verunsichert mich auch noch ein wenig, zumal der Regler auch ca. 45 Grad wurde aber der Motor viel heisse.