Ich kann nicht mehr
Zu deiner Zeit waren Männer noch ziemlich human...
zu MEINER Zeit ist das nicht mehr so.
Heute warten sie draussen auf die Mädels um sie das weiter anzubagger...
Mensch wo lebt ihr denn? ich frag mich echt ob manche Leute überhaupt noch mitkriegen was die Leute hetzutage für Gehirnfürze haben...
Vor 2 Wochen auf NTV:
Komasaufen, wie Jugndliche mit 13 Jahren und 2 promille rumrennen!
Es ist nicht mehr wie früher... oder war da szu deienr Zeit auch so das es den Eltern sceiss egal war??
Die Menschen von heute sind unberrechenbar...schau doch mal die Nachrichten an...
zu MEINER Zeit ist das nicht mehr so.
Heute warten sie draussen auf die Mädels um sie das weiter anzubagger...
Mensch wo lebt ihr denn? ich frag mich echt ob manche Leute überhaupt noch mitkriegen was die Leute hetzutage für Gehirnfürze haben...
Vor 2 Wochen auf NTV:
Komasaufen, wie Jugndliche mit 13 Jahren und 2 promille rumrennen!
Es ist nicht mehr wie früher... oder war da szu deienr Zeit auch so das es den Eltern sceiss egal war??
Die Menschen von heute sind unberrechenbar...schau doch mal die Nachrichten an...
Seit wann ist das Proton ein HipHop Schuppen ? - ich kenne das nur als Techno-Schuppen.Warst du mal in einem üblen Hip hop Schuppen???
kann das Proton in Stuttgart wärmstens empfehlen...

MFG,
speedy
Ich finde es halt nur irgendwie interessant wie du mit deinen 23 Jahren schon der große Frauenkenner bist.
Allein das "Freiheiten lassen ist wichtig...!!!aber nicht zuviel"...
Eine Beziehung ist doch kein Gefängnis, denn so klingt es bei dir. Wenn eine Frau fremdgehen möchte dann tut sie es auch da musst du ihr keine Vorschriften machen.
Vertrauen heisst die Basis einer Beziehung und wenn jemand die Freiheiten der Frau einschränkt dann ist das mangelndes Vetrauen.
Auch wenn du
Was die Gewalt betrifft. Ja ich bin jemand der diskutiert, nicht dass ich mich nicht schlagen könnte, aber es ist einfach niveaulos. Es kommt auch immer drauf an was für eine Frau man hat, ich suche mir da eher Frauen aus die intelligent und stark sind (stark aufs Selbstbewusstsein bezogen).
Es gibt halt auch Frauen die nicht unterwürflich sind und sich dadurch beeindrucken lassen wenn man den Anderen verprügelt.
Bis jetzt hat auch jede Frau diese Ansicht mit mir geteilt.
Aber wie schon gesagt hier spielt wirklich das Alter eine Rolle, ich möchte mir ja auch nicht mit meinen knappen 28 Jahren anmaßen ein Frauenversteher zu sein.
Es ist halt alles eine Sache des Alters, kleine Mädchen lassen noch viel mit sich machen und beeindrucken.
Wenn du später auf eine richtige Frau triffst die weiß was sie will dann sieht das ganze schon anders aus
Und Renef:

Und tut mir Leid wenns etwas entgleist, das ist halt irgendwie schon ein mächtiges Thema das die Generationen spaltet. Eine allgemeingültige Lösung wird es nie geben, dafür sind wir zu verschieden. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und daraus lernen. Aber wir haben ja bis 70-100 Jahre Zeit dafür
Allein das "Freiheiten lassen ist wichtig...!!!aber nicht zuviel"...
Eine Beziehung ist doch kein Gefängnis, denn so klingt es bei dir. Wenn eine Frau fremdgehen möchte dann tut sie es auch da musst du ihr keine Vorschriften machen.
Vertrauen heisst die Basis einer Beziehung und wenn jemand die Freiheiten der Frau einschränkt dann ist das mangelndes Vetrauen.
Auch wenn du
erwähnst, ist das schon etwas merkwürdig wenn du sagst er habe altmodische Ansichten, während du deine Freundin in den Freiheiten beschränkst, was ja auch eher Richtung Mittelalter geht.Zu deiner Zeit waren Männer noch ziemlich human...
Was die Gewalt betrifft. Ja ich bin jemand der diskutiert, nicht dass ich mich nicht schlagen könnte, aber es ist einfach niveaulos. Es kommt auch immer drauf an was für eine Frau man hat, ich suche mir da eher Frauen aus die intelligent und stark sind (stark aufs Selbstbewusstsein bezogen).
Es gibt halt auch Frauen die nicht unterwürflich sind und sich dadurch beeindrucken lassen wenn man den Anderen verprügelt.
Bis jetzt hat auch jede Frau diese Ansicht mit mir geteilt.
Aber wie schon gesagt hier spielt wirklich das Alter eine Rolle, ich möchte mir ja auch nicht mit meinen knappen 28 Jahren anmaßen ein Frauenversteher zu sein.
Es ist halt alles eine Sache des Alters, kleine Mädchen lassen noch viel mit sich machen und beeindrucken.
Wenn du später auf eine richtige Frau triffst die weiß was sie will dann sieht das ganze schon anders aus

Und Renef:
Das ist die richtige Einstellung, so gefällt mir das. Nur solltest du irgendwann nochmal an deiner Schüchternheit arbeiten. Du hast doch nichts zu verlierender Frau werd ich nicht mehr hinterher laufen
(ausser mit der einige sachen, wie z.B. der Wohnung klären)

Und tut mir Leid wenns etwas entgleist, das ist halt irgendwie schon ein mächtiges Thema das die Generationen spaltet. Eine allgemeingültige Lösung wird es nie geben, dafür sind wir zu verschieden. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und daraus lernen. Aber wir haben ja bis 70-100 Jahre Zeit dafür

Nö, solange kann das noch nicht sein - ich bin ja im letzten Jahr noch drin gewesen - glaub ich
... an nem Samstag.
... aber trotzdem - ich hasse Stuttgart dafür - wieso muß hier dieser sch... Hip Hop etc. so angesagt sein.
MFG,
speedy

... aber trotzdem - ich hasse Stuttgart dafür - wieso muß hier dieser sch... Hip Hop etc. so angesagt sein.
MFG,
speedy
Danke! An meiner schüchternkeit arbeite ich grade. Und es stimmt, ich hab nichts mehr zu verlieren.Insanity hat geschrieben:
Das ist die richtige Einstellung, so gefällt mir das. Nur solltest du irgendwann nochmal an deiner Schüchternheit arbeiten. Du hast doch nichts zu verlieren
René
- thrillhouse
ich bin doch nicht bescheuert und gehe mit meiner in einen HipHop Schuppen, da soll sie mal schön alleine hingehen. Den ganzen Abend diese Aushilfgangster aus dem Soldatenghetto und dazu noch die Musik. Einmal war ich mit ihr in so einem Laden aber das auch nur mit Promille (oder doch schon Prozent).
Zum Betrügen gehören immer zwei oder mehr und wenn ein NEIN der Frau nicht reicht das der Typ verschwindet, sorry aber was will ich in so einem Abschleppladen?
Und wenn die Frau meint mich betrügen zu müssen dann soll sie es bitte tun, dazu braucht sie aber keine Clubs. Solange ich es nicht mitbekomme, kann ich eh nichts machen. Wenn ich es rausbekomme dann war es das halt und auf die Fresse bekommt niemand was, vorallem nicht der Typ der es geschafft hat, der hat mich ja eh nicht betrogen.
Und jetzt kommt mir nicht mit schwacher Moment, alles Quatsch, wer betrügt der geht.
Zum Betrügen gehören immer zwei oder mehr und wenn ein NEIN der Frau nicht reicht das der Typ verschwindet, sorry aber was will ich in so einem Abschleppladen?
Und wenn die Frau meint mich betrügen zu müssen dann soll sie es bitte tun, dazu braucht sie aber keine Clubs. Solange ich es nicht mitbekomme, kann ich eh nichts machen. Wenn ich es rausbekomme dann war es das halt und auf die Fresse bekommt niemand was, vorallem nicht der Typ der es geschafft hat, der hat mich ja eh nicht betrogen.
Und jetzt kommt mir nicht mit schwacher Moment, alles Quatsch, wer betrügt der geht.
- xtodaimand
richtig!!! wer es einmal macht der macht es immer wieder!!!!thrillhouse hat geschrieben:ich bin doch nicht bescheuert und gehe mit meiner in einen HipHop Schuppen, da soll sie mal schön alleine hingehen. Den ganzen Abend diese Aushilfgangster aus dem Soldatenghetto und dazu noch die Musik. Einmal war ich mit ihr in so einem Laden aber das auch nur mit Promille (oder doch schon Prozent).
lg ray
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
Kleinen Fun Flyer
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
100% agreeWenn ich es rausbekomme dann war es das halt und auf die Fresse bekommt niemand was, vorallem nicht der Typ der es geschafft hat, der hat mich ja eh nicht betrogen.

Sowas kann man auch im Vorfeld einer Beziehung klärenUnd jetzt kommt mir nicht mit schwacher Moment, alles Quatsch, wer betrügt der geht.

Wenn sie nichts mit anderen haben darf, dürfte ich das ja dann konsequenterweise auch nicht?
Ich dachte, aus dem Zeitalter sind wir raus?
Sag mal seid ihr so Sturr oder macht ihr das absichtlich??
Jetzt stellt ihr mich als Tyrann dar....ihr seid Lustig...! hehe...
Ich schränke sie nirgends ein. Les mal richtig alles durch. Sie geht freiwillig nicht in Clubs. Sie kann von mir aus hingehen wo der Pfeffer wächst wenn sie Lust dazu hat.
Nur weil ich dieses denken unterstütze oder begutheisse bin schränke ich meine Freundin ein?
Wow, also ich muss sagen das ihr wirklich zu weich seid was das angeht...
aber wie gesagt, da ist OT und lassen wir das Thema...
Ich bin ja zu jung, und hab keine Erfahrung mit Frauen...*lach*
Unterschätzt nicht die Frauen....wenn ihr nicht aufpasst seid ihr ganz schnell ihre Schosshündchen ohne das ihr es Wahrnehmt. In der Sache haben viele Freunde von mir nicht begriffen was grad passiert und schwupps haben sie alles gemacht was die Frau wollte...und für was? um nen guten Fi... zu haben und nicht leer auszugehen!
Frauen sind manchmal Schlangen! und was für welche...
"Sinuhe der Ägypter" ist das beste Buch zu diesem Thema...!
Zwar bin ich 24 Jahre alt, aber ich hab nicht wenig Erfahrung aus meinem leben mitgenommen!
Also das Thema wird jetzt wirklich sehr OT...
Ciao,
der TYRANN! LOL Witzbolde
Jetzt stellt ihr mich als Tyrann dar....ihr seid Lustig...! hehe...
Ich schränke sie nirgends ein. Les mal richtig alles durch. Sie geht freiwillig nicht in Clubs. Sie kann von mir aus hingehen wo der Pfeffer wächst wenn sie Lust dazu hat.
Nur weil ich dieses denken unterstütze oder begutheisse bin schränke ich meine Freundin ein?
Wow, also ich muss sagen das ihr wirklich zu weich seid was das angeht...
aber wie gesagt, da ist OT und lassen wir das Thema...
Ich bin ja zu jung, und hab keine Erfahrung mit Frauen...*lach*
Unterschätzt nicht die Frauen....wenn ihr nicht aufpasst seid ihr ganz schnell ihre Schosshündchen ohne das ihr es Wahrnehmt. In der Sache haben viele Freunde von mir nicht begriffen was grad passiert und schwupps haben sie alles gemacht was die Frau wollte...und für was? um nen guten Fi... zu haben und nicht leer auszugehen!
Frauen sind manchmal Schlangen! und was für welche...
"Sinuhe der Ägypter" ist das beste Buch zu diesem Thema...!
Zwar bin ich 24 Jahre alt, aber ich hab nicht wenig Erfahrung aus meinem leben mitgenommen!
Also das Thema wird jetzt wirklich sehr OT...
Ciao,
der TYRANN! LOL Witzbolde
Interessant ist ja auch, welche Antworten man bekommt, wenn man geschiedene Frauen nach dem Scheidungsgrund frägt:
Der Dauerbrenner lautet schlicht und einfach "Wir haben uns einfach auseinandergelebt".
Sprich, mein Oller ist mir langweilig geworden und ich wollte mal wieder einen Neuen haben. Schließlich wechsle ich meine Unterwäsche ja auch regelmäßig.
Wie schon gesagt, heute wird ja eine Frau nicht schräg dafür angeguckt dass sie geschieden ist, eher andersrum, weil sie es noch nicht ist und somit eigentlich ja noch gar keine Lebenserfahrungen gesammelt hat...
Gruß Gerd
Der Dauerbrenner lautet schlicht und einfach "Wir haben uns einfach auseinandergelebt".
Sprich, mein Oller ist mir langweilig geworden und ich wollte mal wieder einen Neuen haben. Schließlich wechsle ich meine Unterwäsche ja auch regelmäßig.
Wie schon gesagt, heute wird ja eine Frau nicht schräg dafür angeguckt dass sie geschieden ist, eher andersrum, weil sie es noch nicht ist und somit eigentlich ja noch gar keine Lebenserfahrungen gesammelt hat...
Gruß Gerd
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
Wenn man den "verlassenen" fragt, steht SEHR OFT ganz oben:GerdSt hat geschrieben:Interessant ist ja auch, welche Antworten man bekommt, wenn man geschiedene Frauen nach dem Scheidungsgrund frägt:
"...sie meinte, sie wolle sich selbst verwirklichen..."
[OT]
Oh Mann... Und dann wundern sich manche Leute/Richter, dass der
gehörnte der Frau dann einen kleinen "Freund" hinterher schickt, der
schneller ist, als sie je im leben laufen könnte...

Ok... ER landet dann wahrscheinlich im Knast - bei Vollpension.
Aber bei unseren Richtern ist man ja schneller wieder draussen, als
einer, der in Hamburg versucht, sein Auto aus dem "Autoknast" zu holen.
...man braucht nur eine schlechte Kindheit gehabt zu haben....
Die Krone setzt dem ganzen dann aber diese "Kuckuckskinder-Arie" auf.
Die Frauen können dir einfach mal so mir nichts, Dir nichts ein Kind
unterjubeln, und du kannst nix dagegen tun. Gerade vor 2 Wochen
in Karlsruhe bestätigt. Tzzz...
Armes Deutschland....
[/OT]
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI