Hallo,
ich habe von einem Freund einen halb fertigen Pro Piccolo mit allem Zubehör bekommen und suche jmd. der Spaß und Zeit hätte mir das Ding fertigzubauen und einzufliegen.
Ich würd auch etwas dafür zahlen.. auch wenn ich als Student nicht über unbegrenzte Mittel verfüge
wenn jmd. interesse hat kann er sich gerne melden.
Pro Piccolo und Anfänger hört sich nicht nach eine langlebigen Zukunft für das Modell an
Kauf Dir nen V2 oder Fun, und üb' damit, sonst ist der Pro schneller hin, als Du gucken kannst.
Hallo,
bin kein "absoluter Anfänger". Habe schon viel im Sim trainiert und habe noch einen LMH 120 zum üben.
Ein gut eingestellter kleiner Heli wäre daher super, da ich da sonst keine erfahrung mit habe.
Danke
dennis Hallo Dennis, wenn Du möchtest, das Deine Beiträge nicht in der Trollbox verschwinden, mach Dich bitte etwas mit den Forumsregeln vertraut! ER Corvulus
Hallo Dennis, wenn Du möchtest, das Deine Beiträge nicht in der Trollbox verschwinden, mach Dich bitte etwas mit den Forumsregeln vertraut! ER Corvulus [/quote]
)Sorry, wusste nicht, dass alleine des nennen des Namen unerwünsch ist, aber Ok, wenn das hier so ein heißes Thema ist, belasse ich es bei SIM
Trollen will ich sicher nicht..
Ich wollte noch ergänzen, dass ich auch oft in Aachen bin und daher dort auch eine Möglichkeit besteht.
aber einen Pro Piccolo einzufliegen ist keine so triviale Sache . Da ist es m.M. nach leichter nen Trex oder MT einzufliegen
Mein Tip: Kauf dir M24 Blätter, nen FP Kopf, die Anlenkungen zum Kopf und baue den PRO erstmal als V2 auf! Und übe damit , wenn du den V2 beherrscht kannste jederzeit auf nen Pro zurückrüsten.
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Oder du kommst zum EHS-Treffen, da lernst du die Leute hier kennen, bekommst Hilfe beim Bau und es findet sich bestimmt auch Jemand der den Hubi einfliegt
Lern es selber, denn wie Tracer schon anmerkte wird es mit 1x einfliegen nicht getan sein. Eher "immer wieder einfliegen"...
Ich habe selber zwei ProPic und weiß daher wie die fliegen. Vertrau wirklich auf die Ratschläge mit dem FP-Pic V2. Du sparst damit jede Menge Zeit, Geld und Nerven.
Wenn du den dann "sehr gut" in allen Seiten Schweben kannst, steig um auf den ProPic. Der Unterschied ist nochmals gigantisch! Der ProPic ist um längen kraftvoller und agiler!!!
Dein SIM-Training taugt nur für die Motorik, nicht aber fürs wirkliche fliegen. Du wirst im Sim immer problemlos Dinge fliegen, an die du beim realen Heli nicht mal dran zu denken brauchst.
viele Grüße vom
Lois'l
Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...