Paddelstange

Antworten
schwoba-rex

#1 Paddelstange

Beitrag von schwoba-rex »

Hallo,

ich habe für meinen gecrashten T-Rex 450 SE (cde) eine falsche Paddelstange bestellt. Anstatt 220 mm ist sie nur 190 mm lang.

Was passiert, wenn ich diese zu kurze Paddelstange trotzdem einbau ?

Ralph
Gruß

Ralph

Status: erste Erfahrung mit der Erdanziehungskraft und der magnetischen Wirkung von Bäumen auf Modellhubschrauber und entstandene Kosten für Ersatzteile

Ausrüstung:
Graubner MX16s, R-16scan, T-Rex 450 se (cde), Align-Regler RCE-BLL35G, Motor Align 430 L, Gyro GY401,
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

moin, wenn du die alten Paddel (gleiches Gewicht) und die gleiche Ausstattung (Gewichte?) dranbaust, wird dein Rex sich mehr Zeit lassen um auf die Steuerbefehle zu reagieren.

er wird also gutmütiger fliegen als vorher.
schwoba-rex

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß

Ralph
Gruß

Ralph

Status: erste Erfahrung mit der Erdanziehungskraft und der magnetischen Wirkung von Bäumen auf Modellhubschrauber und entstandene Kosten für Ersatzteile

Ausrüstung:
Graubner MX16s, R-16scan, T-Rex 450 se (cde), Align-Regler RCE-BLL35G, Motor Align 430 L, Gyro GY401,
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

so sind wir ;).

Aber Alle Antworten die ich gebe sind irgendwie und irgendwo sicherheitshalber nachzufragen..... das heisst.... in der Regel wird eine Falschaussage automatisch von irgendjemand korrigiert. :)
Firefly

Beitrag von Firefly »

Willkommen im Club :)

Ich habe auch die falsche bestellt.
Konnte aber keinen sehr großen Unterschied feststellen.Im gegenteil,ich finde er fliegt noch präziser.Fliege ohne Gewichte.

Logo 600 3D VStabi

gruß,
Dominik
schwoba-rex

na dann were ich die Kurze mal probieren.

Danke
Gruß

Ralph

Ausrüstung:
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“