Bessere Verbrennung durch Magnete am Spritschlauch ?

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Crizz »

Wenn man die Magnete umdreht, kann man dann mit weniger Drehzahl schon abheben ?
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Ricardo
Beiträge: 863
Registriert: 03.10.2006 15:56:48
Wohnort: Grischow MVP

#17

Beitrag von Ricardo »

Na sicher, nur wirkt es sich dann nachteilig im Rückenschweben aus !

Und ich übe ja noch auf dem Rücken schweben deshalb hab ich sie so angebracht das sie in Normallage anziehen und wenn ich aufm Rücken binn kann der Heli einfach nicht mehr einschlagen :)

mfG

Ricardo , dessen Heli gestern in Normallage "Kontakt" hatte :P
netwolf
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2007 16:31:12
Wohnort: Wien

#18

Beitrag von netwolf »

Man glaubt es kaum, aber diese Teile werden wirklich angeboten:

Reely Fuel Power Booster

Ich maße mir nicht an genügend über die Technik zu wissen um ein qualifiziertes Urteil abgeben zu können, aber für 7 Euro wär's doch einen Versuch wert, oder? ;)

Und immerhin, die 'Entkalker' auf Magnetbasis funktionieren definitiv, auch wenn es da um etwas anderes geht, also wieso soll nicht auch das zumindest ein bißchen Wirkung zeigen?

Oder meint ihr dass man die 7 Euro besser in Sprit inverstieren oder einfach nur anzünden soll :)
Grüße,
Wolfgang

Mini Titan E325: Jazz 40-6-18, JGF 500TH (12Z-Ritzel), SAB Blätter, SLS ZX 2200 mAH Akkus (Hammer!), TS 3 x PP90, Gy401 + S3154, R16 scan

Acrobat SE: Jazz 80-6-18, Orbit 15-10, HT-Blätter, Alu-Heck, TS 3 x HS-85MG, Gy611 + 9256, SMC-19 DS

AcroMaster: Jeti Advance 40 Plus, Roxxy 3535/12 BL, 12" x 5,5" Luftschraube, 4 x HS85MG, SMC-19 DS

Sender: Graupner MX-16s (35 MHz Synthesizer)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Crizz »

Wolf, du kannst mir die 7 Euro auch überweisen, ich investier die dann in meinen Mini-Titan, wenn ich dann noch 99 Leut finde mach ich aus der Kabinenhaube die kleinste fliegende Werbefläche der Welt und jeder Sponsor wird darauf benannt :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
rotorandi

#20

Beitrag von rotorandi »

Nunja der am meisten das Wort "dumm" benutzt scheint in diesem Thread auch der dümmste zu sein

Es macht Spaß ein Dummkopf zu sein :D
Außerdem... dumm f**** gut :P
Ricardo
Beiträge: 863
Registriert: 03.10.2006 15:56:48
Wohnort: Grischow MVP

#21

Beitrag von Ricardo »

Uuuuups
Außerdem... dumm f**** gut Razz
Das kann jemand der die Pupertät noch gar nicht abgeschlossen hat schon beurteilen ? Wären wir jetzt auf der Baustelle würde ich sagen lass Dir erstmal die Schahmbeharung wachsen..................
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#22

Beitrag von Kekskutscher »

ich finde auch das die dummen sprüche nicht sein müssen !
frage ich grade ob klein rotorandi nicht selbst jedes jahr auf aprilscherze reinfällt und sich hier seinen frust deswegen abbauen will!
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Antworten

Zurück zu „Verbrennungsmotoren“