Phoenix: Baldiges 1.04 Update

Antworten
calli
#1 Phoenix: Baldiges 1.04 Update

Beitrag von calli »

Sieht ja lecker aus:

http://www.phoenix-sim.com/pages/news.htm

Man kommt gar nicht hinterher.

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
-Didi-

Beitrag von -Didi- »

@Carsten

Danke für die Info!

Die Jungs von PhoenixRC sind echt fleissig...cool!

Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Kunstflugpilot

Beitrag von Kunstflugpilot »

Hi
Kann ich sevenfifty nur zustimmen. Bislang machen die Phoenix Leute einen guten Job und updaten schnell weiter.

Kleiner Minuspunkt: Es gibt noch keinen Szenerie oder Modellkonstruktur, anosten würden vielleicht bereits mehr Modelle zum download bereit stehen, aber vielleicht (hoffentlich) wird das bald nachgeholt.

Gruß
Kunstflupilot

P.S. Oder habt ihr was von einem Konstratkur etwas gelesen?
calli

Beitrag von calli »

Ich *vermute* mal das schon noch einiges "Bananenware" ist am Phoenix aber das gute ist die Entwickler scheinen das zu realisieren (was nun wirklich nicht selbstverständlich ist) und machen erst mal die Basisarbeit anstatt die externen Konstrukteure zu verärgern indem alle 0.01 Version die gesamten Modelle immer wieder überarbeitet werden müssen. So gesehen positiv, hoffen wir nur das die Basis dann irgendwann so weit ist das man auch "Goodies" produzieren kann :-)

C
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Kunstflugpilot

HI
Das einzige, worüber ich mir gerade gedanken mache ist, was ist wenn jeder selber eigene Modelle basteln kann. Kann er die auch online fliegen? Schließlich hat bestimmt nicht jeder das Modell und möchte es vielleicht auch gar nicht haben. Dafür finde ich im moment keine Lösung ;)
calli

Beitrag von calli »

Das müsste man ja jetzt schon probieren können, der Trex z.B. ist ja nicht dabei normalerweise...

C
Kunstflugpilot

Naja, aber bei mir ist das so, das ich das Modell nicht auswählen kann und eine fehlermeldung kommt in etwa so: Dieses Modell kann nicht ausgewählt werden, da ein oder mehrer User das Modell nicht installiert haben, bitte wähle ein anderes.
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“