seit ich 1997 mit meiner jetzigen Frau zusammen gezogen bin, setze ich mich fast täglich der Sitcom "Verbotene Liebe" aus. Meine Frau ist halt Fan und da wird jede Folge aufgenommen. Gestern war mal wieder so ein Tag wo wir 4 Serien nacheinander anschauen mussten damit der Digi Recorder wieder leer wird. Und was soll ich sagen, nach 10 Jahren und ca. 1000 Folgen, kommt doch glatt mal was, was mit meinem Hobby zu tun hat.
Einer der Protagonisten bekommt vom Nachlass seines kürzlich verstorbenen Vaters einen Karton. Er öffnet ihn und findet seinen "alten" E-Heli wieder...
Er hat ihn auch fliegen lassen und es sah aus wie ein T-Rex, von der Größe allerdings eher zwischen dem T-Rex 450 und dem T-Rex 600. Geflogen ist er schön ruhig und lustig auch die Dialoge: "Das war einer der ersten mit Pitch Steuerung"... Ja genau, wenn man aussen vor lässt, dass der Heli aussah wie auf dem aktuellsten Stand der Technik, der Darsteller den aber "in seiner Jugend" vom Papa bekommen hat...
Ausserdem ist er beim Fliegen im Park (ganz viele Spaziergänger drum rum) locker neben der Freundin gestanden und hat Ihr während des Fluges alles mögliche erzählt und auch mal eben weggeschaut usw. So cool bin ich bisher noch nie geflogen
Egal, auf jeden Fall war's nett mal sein eigenes Hobby in der Serie zu sehen die man seit 10 Jahren guckt.
Viele Grüße,
Wiggal