Aeroworker hat geschrieben:tja, ich weiß nicht so wirklich wie ich meine bewunderung ausdrücken soll....
ich versuchs mal so:
Richard, du bist Klasse! nicht Klasse wie "Toll", sondern Klasse wie "enorm Bewunderungswürdig".... du stellst da Flieger in die Luft...... einfach genial! Wenn ich dir auch nur ein zehntel deiner Arbeit bezahlen könnte..... hättest du in mir einen treuen Kunden....
Mach Dich weiter Bekannt!
Das ist Dein Potential!
Bauen!
Ich verfolge jeden Deiner Bauthreads mit Begeisterung!
Ich wünsche Dir das du viiiiiel Erfolg damit hast, nicht nur hier im Forum!
..na na nicht übertreiben.

.. Frässätze wirds auch bei dem geben, wird aber noch dauern... man benötigt nur viel Zeit und geduld vor allem... vom rein technischen her bräuchte ich nurmehr RC rein und abflug -crash etc..
... aber ich hab ja gesagt experimental version was so geht mit "original -ähnlich"..zumindest auf 40m solte sie wie ne mig29 wirken..Depron -selitron ist eben auch nur bedingt bearbeitbar..
wegen kosten.... die Zeit selber, kann denke ich keiner verrechnen... aber den aufwand für eine kopie von dem zumindest bauteilemäßig etc. ist leistbar..aber auch hier zuerst mal fliegen muss , dann abändern , verbessern .....
es gibt modelle eines steht in der signatur, wo es eine echte herausforderung wird... (nicht die F-16) ..
aus einem Balsa Bauplan aus dem jahre 97 eine DEpron-Selitron variante zu machen, vor allem sollte SIE noch nach dem original noch mehr ausgucken als meine mig oder F-15 , einige abschläge sind immer leider dabei bautechnisch, sollte sie aber einfach gehalten bleien und von jeden halbwegs geübten zusammenbaufähig sein..
ich freue mich selber immer wieder wenn ich jemanden anrege selber zu bauen oder vielleicht doch ins wanken bringe wenn auch ein anderes Modell viell. aus Holz etc. zu bauen..
da muss ich "konfuzius" zitieren.... ...der Weg ist das Ziel...nicht der letzte sondern der erste schritt zählt.....
..aber wneigstens der unterhaltung dienen die Beiträge Videos.. wenn auch wenig mit Helis derzeit zu tun... wer weis viell. kommt ja ein erster selbstbaudepronrumpfsatz auf den Markt...

...
... leicht schnell zu bauen, günstig... so kleine leichte hirngespinstan sätze hatte cih schon vorige nacht jedoch nur rein gedanklich...wenn würde es ne UH1D werden..
Gruß
Richard