na Hallo... DER kann auch schnell... nur ICH noch nicht!
ich war gerade nochmal fliegen...... also die Höhe per "Lande" schalter gut 1cm Ausschlag an den Klappen dann kann man den auch mit der rechten Hand sehr gut wegwerfen ohne das er nach unten geht.... man muss dann nur recht schnell den Schalter wieder umlegen sonst macht er ziemlich großen loop
geht aber wirklich so sehr gut..... das werde ich beibehalten.
Und zu dem MOtor..... der macht (also für meine bescheidenen Verhältnisse RICHTIG schnell!)..... wie gesagt 3250 U/V und nach etwa 2 Minuten Vollgas geht der Regler aus...... ist eben nur ein 32A Teil..... ok, da hab ich mit gerechnet.....
nu mein Problem.... für das Video war da ein R156F drin... und ihr habt alle die Aussetzer gehört.... ist also nichtdas wahre.....
nun hab ich nen GWS Empfänger drin..... wegen kürzerer Antenne und so.... ist aber noch mehr mist..... da fngen die Aussetzer schon viel eher an und sind dann auch echte Aussetzer..... so 1-2 Sekunden.....
Frage: Welche Empfänger fliegt ihr in dem Teil?? und habt ihr die Antenne im Fklügel verlegt wie vorgesehen?
Also den Antrieb Permax 480 4D an einer 5,5x4,3 kann ich durchaus empfehlen..... vom Schub am Start bis zu....... wuuuuush........
Danke für eure Empfängertipps....