hmpf ..Skoda

Aber besser als kein Auto

Link zum Auto?
Bei nem Gebrauchtwagen gibt es nur 1 Jahr Gewährleistung, aber auch das ist besser als nichts.Chris_D hat geschrieben:Ist zwar etwas teurer, aber mit 2 Jahren Gewährleistung.
@tracer: Mir scheint es, daß dir in letzter Zeit auch irgendwie eine Laus über die Leber gelaufen ist. Du suchst ja geradezu in jeder Äußerung von willie irgendwas, um zu hetzen bzw. irgendeine Reiberei/Streit anzustiften, obwohl da überhaupt nichts ist.Na, was neues gefunden?
Was ist es heute? T-Rex noch nicht fertig? Oder normaler Sonntagabendfrust?
Nicht? 2 "Pöbelthreads" in 10 Tagen sind also normal?speedy hat geschrieben: @tracer: Mir scheint es, daß dir in letzter Zeit auch irgendwie eine Laus über die Leber gelaufen ist. Du suchst ja geradezu in jeder Äußerung von willie irgendwas, um zu hetzen bzw. irgendeine Reiberei/Streit anzustiften, obwohl da überhaupt nichts ist.
Man liest immer das, was man lesen will.Jedenfalls, Tracer ich bin von dem Forum dermaßen enttäuscht.....von dir min. so.
Ich bin auch sicher das Ingo sich nicht für einen Rassisten hält. Leider bin ich mir sicher das jeder Ausländer das was er da geschrieben hat leider so wie JK interpretieren wird und muß. Ich habe auch einen Schreck bekommen als ich das gelesen habe. Was man beabsichtigt und was man dann letzendlich tut muß nicht immer das Gleiche sein. . . .Ich denke nicht, dass Ingo das meinte, was Du darin zu lesen scheinst.