Welchen Akku bestellen?
Man muss knallhart durchrechnen was einem der flug kostet und dann abschätzen....is eigentlich einfach.
so hat man auch dann die hintergründe und es schmerzt nicht so wenn man 280 euro für nen akku hinlegt.
30% nitro kost auch geld *anmerk*
so hat man auch dann die hintergründe und es schmerzt nicht so wenn man 280 euro für nen akku hinlegt.
Joa, aber für den Preis von 3 Stück Evo25 5000 bekomme ich mehr 30% Nitro, als ich in 2 Jahren verfliegen kann, + nen neuen OS Hyper, falls nötig. Bis mir da der Saft ausgeht, sind die LiPos längst im Nirwana.Relish hat geschrieben: 30% nitro kost auch geld *anmerk*

Ganz so einfach ist das halt doch nicht, da ein gesundes Mittelmass zu finden.
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Das ist mal wirklich wahr aber vergesst nicht wir hatten diese Break Even Diskussionen schon x mal mit keinem echten Resultat weil die Ansprueche so unterschiedlich sind.Relish hat geschrieben:Man muss knallhart durchrechnen was einem der flug kostet und dann abschätzen....is eigentlich einfach.
Was Ich nicht ganz peile ist das Leute mit einem Akkupack starten und dann auf VB schielen wegen den Akkupreisen, das weiss jeder zuvor und deshalb ist obiges wirklich sehr empfehlenswert sich ans Herz zu legen, dann ist der Basar auch nicht so voll mit Zeugs von den Unentschlossenen

Kind regards,
Hmm in der Autoindustrie, gibbets das doch schon lange was wir suchen... nennt sich Hybrid 
Ich denke das wäre dann das "gesunde Mittelmass"

Ich denke das wäre dann das "gesunde Mittelmass"
Hier bestellen,
http://www.deeteeenterprises.com/NS.T.R ... 900.FP.php
je mehr Packs bestellt werden, desto günstiger wird es (Mengenrabatt)
Beispiel: 2 EVO 25 = 569,98 USD macht bei heutigem Kurs etwa 427€ + 19% = 508€ + 23€ Versand = 531€. Vielleicht noch nen 10er für Zoll wenn du Pech hast. Ist doch wohl nen super Deal, oder. Hab kein FP EVO für den Preis in Europa gefunden.
Chris
http://www.deeteeenterprises.com/NS.T.R ... 900.FP.php
je mehr Packs bestellt werden, desto günstiger wird es (Mengenrabatt)
Beispiel: 2 EVO 25 = 569,98 USD macht bei heutigem Kurs etwa 427€ + 19% = 508€ + 23€ Versand = 531€. Vielleicht noch nen 10er für Zoll wenn du Pech hast. Ist doch wohl nen super Deal, oder. Hab kein FP EVO für den Preis in Europa gefunden.

Chris
Ist ja auch ein Bombenerfolg bisher...SPAWN hat geschrieben:Hmm in der Autoindustrie, gibbets das doch schon lange was wir suchen... nennt sich Hybrid

Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris_D, ich habe null Plan von Verbrennern aber Bequemlichkeit und Lärmreduzierung haben auch ihren Preis. Ich glaube nicht das du deinen NITRO in die Steckdose steckst und nach knapp 50 min in deinem Garten oder der nächsten Kuhwiese rumknattern gehst, oder?
Chris
Chris
*lol*Chris_D hat geschrieben:Ist ja auch ein Bombenerfolg bisher...SPAWN hat geschrieben:Hmm in der Autoindustrie, gibbets das doch schon lange was wir suchen... nennt sich Hybrid
Wobei die Technik im Auto etwas praktikabler realisiert ist als Ich die mir bei einem Mix aus Elektro/VB Heli vorstelle.
So ein Art Modul das man rein und rausnehmen kann nur wird der Bock dann fuer Elektro schon zu schwer und Hybrid heisst ja auch umstellen ohne Zauber also das kann so nix werden

Schaue Ich den R50 neben dem Gerippe vom Trex600 an das sind 2 voellig unterschiedliche Welten.
Cheers
Richtig. Ich muss keine 50 Minuten warten und brauche auch keine Steckdosechrisrex hat geschrieben:Chris_D, ich habe null Plan von Verbrennern aber Bequemlichkeit und Lärmreduzierung haben auch ihren Preis. Ich glaube nicht das du deinen NITRO in die Steckdose steckst und nach knapp 50 min in deinem Garten oder der nächsten Kuhwiese rumknattern gehst, oder?
Chris

Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Dafuer siehst aus wie aus dem Saegwerk nach ner Zeit und alles ist versifft wo de stehst und gehst, ganz zu Schweigen von dem staendigen Rumgeorgel und nachstellen, Ich hasste esChris_D hat geschrieben:Richtig. Ich muss keine 50 Minuten warten und brauche auch keine Steckdosechrisrex hat geschrieben:Chris_D, ich habe null Plan von Verbrennern aber Bequemlichkeit und Lärmreduzierung haben auch ihren Preis. Ich glaube nicht das du deinen NITRO in die Steckdose steckst und nach knapp 50 min in deinem Garten oder der nächsten Kuhwiese rumknattern gehst, oder?
Chris

Gruesse