Hi Zusammen
Sehr komische Geschichte :
Ich war am Montag vormittag mit meinen Chef beim Händler,auch schwarzhaarig
Soweit Top das Auto , 2 kleine Beulen auf der Haube , leicht wegzumachen

. Kein Unfall , neue Bremsen und TÜN und AU
Nachmittags Probefahrt mit meiner Frau .. ( und dem Auto )
Wir sind zufrieden
Also Geld geholt , 100 €runtergehandelt und gut.
Ich habe dann die 1700 abgedrückt und wir haben dann einen Vertrag gemacht , als Autohändler hat sein Angestellter das Auto verkauft , ahja .. Gewährleistung.
Also ich fragenach der Tüv/Au Bescheinigung ...... stille .. " ja musst du noch machen " ... Stille ... " ich " ? nö kann nicht sein ihr habt das Auto so angepriesen , selber schuld , das muss schon dabei sein.
Ok fifty fifty .... stille .... ne Cheffe .. den machst du ... ! mmhhh ich habe dann aber 100 Euro miese gemacht , ...... " tja ich habe noch Taschentücher ... kannst dir die Tränen abwischen .
ok .... ok ....
Also wir nach Hause , nächsten Tag soll alles ok sein .
Zuhause angekommen , wurde mir schlecht . Ich habe 1700 Ocken abgedrückt und habe nur einen Vertrag in der Hand aber keinen Brief .... oh Scheisse .... man habe ich die Nacht schlecht geschlafen.
Am nächsten Tag punkt 10:30 .... muss das heute mit dem Tüv sein .

, " ja muss sein , habe extra frei !
2 Stunden später kann ich die Papiere abholen , Schilder holen , dann wieder hin und dann das Auto abholen. Jumpjunky und Frau haben mich dann hingefahren... danke ich beide .
Also hin , Schilder rangemacht und Schlüssel vom Chef geholt.
Alles klar und vielen Dank Herr XXXXXX ( puh ist mir ein Stein vom Herzen gefallen ) .. schönen Tag noch .
" Ne so kommst du hier nicht weg !

Panik ! Hä was geht hier ab

Er ruf seinen Angestellten der mir das Auto verkauft hat , derist auch 2 Minuten später da .
Dicker fetter Handschlag von beiden ...... gute Fahrt , besten Glückwünsche und hat mich sogar noch rausgewunken wegen dem fliesenden Verkehr.
Nett , wirklich nett !
Sie haben eine andere Mentalität , aber vielleicht ist man selber noch zu gradlinig ?
Also auf zur Tanke , vollmachen . Danach Ölwechsel ( man muss sitzen bleiben , in 10 Minuten ist alles erledigt.Gegenüer Autowäsche für 16 € ..... hinterher wird das Auto von Menschenhand poliert
Wow ist der geil geworden,
Auf zu Obi , Kunststoffauffriscger besorgt und Stossstangen behandelt und ab nach Hause.
Frauchen steht auf der Terasse , wow ist das der den wir gekauft haben ?
Vergleichbare Fahrzeuge mit Metalliclack und Zentralverrieglung die ich nicht habe kosten bis zu 400 - 1200 €mehr.
Ich bin sauzufireden . Vorne in der Achse war ein knacken , die Gummis der Stabistange sind hart , wenn die neu sind alles perfekt. ( Danke für den Tip Jörg )
So lange habe ich mich noch nie auf was neues gefreut.
Bilder sind in schlecht Quali , der Lack ist TOP