Hallo,
ich habe einen Carbooon CP Set erstanden wo ein Sender mit dabei war. Jetzt will ich den kleinen aber mit meiner FX 18 fliegen. Die Servos reagieren auch schon richtig nur kann ich kein Gas geben. Werder das Heck noch der Hauptmotor geht an. Ich kann an dem Board den Heck und Hauptmotor nur in 2 Steckplätze einstecken und die sind mit M1 und M2 bezeichnet. Aber das ist kein Servostecker sondern nur ein 2 Poliger + - Stecker. Kann ich das nun irgendwie hindrehen dass das ganze auch über meine FX 18 geht da ich den anderen Sender etwas bescheuert finde....
eSky 4in1 mit FX18 geht das?
- Kekskutscher
hi
versuch mal die drehrichtung den kanal für heck und hauptmotor umzupolen im sender.
versuch mal die drehrichtung den kanal für heck und hauptmotor umzupolen im sender.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
- carbonator
Hi Andreas,
habe auch einen Esky CArboon ( wobei nicht mehr viel Original ist ).
In Warburg ist mir das Board geschrottet ( Kurzschluß auf Heckmotor ).HAbe dann das GWS Board eingebaut und den Original Empfänger genommen ( der hat überlebt ).Das Esky Modul ist innen getrennt in Empfängerplatine und Stellerplatine.Kannste ruhig mal auseinanderschrauben.Die Platinen sind über Steckverbinder getrennt.
Habe jetzt auch die FX 18, da ich mir nen REX zulegen will.Funktioniert einwandfrei mit dem Esky Empfänger.
Also im BAsic Modus sollte es funktionieren.KAnn sein das Du für den GAs KAnal noch Servoreverse machen mußt da sonst das Board nicht initialisiert.
Solltest Du noch Probs haben, kannst mir gerne ne Mail schreiben.
Gruß von einen Esky Leidenden..
Thomas
habe auch einen Esky CArboon ( wobei nicht mehr viel Original ist ).
In Warburg ist mir das Board geschrottet ( Kurzschluß auf Heckmotor ).HAbe dann das GWS Board eingebaut und den Original Empfänger genommen ( der hat überlebt ).Das Esky Modul ist innen getrennt in Empfängerplatine und Stellerplatine.Kannste ruhig mal auseinanderschrauben.Die Platinen sind über Steckverbinder getrennt.
Habe jetzt auch die FX 18, da ich mir nen REX zulegen will.Funktioniert einwandfrei mit dem Esky Empfänger.
Also im BAsic Modus sollte es funktionieren.KAnn sein das Du für den GAs KAnal noch Servoreverse machen mußt da sonst das Board nicht initialisiert.
Solltest Du noch Probs haben, kannst mir gerne ne Mail schreiben.
Gruß von einen Esky Leidenden..
Thomas
TREX 500 CF mit RJX Kopf / Savox SH-1350 auf TS / DES 677 BB auf Heck / Align 3G 2.1 / Roxxy 960-6 an 7S Fepo A123
controlled by FF7, Learning by Phoenix Sim
Robitronic Mantis 1:8 Truggy
Status: Wiederneueinstieg nach 3 Jahren Heli Auszeit
- carbonator
Sorry..hatte überlesen das es ein CP ist. Da kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
TREX 500 CF mit RJX Kopf / Savox SH-1350 auf TS / DES 677 BB auf Heck / Align 3G 2.1 / Roxxy 960-6 an 7S Fepo A123