D. Anleitung zum Mini Titan Regler dringend gesucht !!!

Antworten
debian

#1 D. Anleitung zum Mini Titan Regler dringend gesucht !!!

Beitrag von debian »

Hallo,

ist leider so, aber ich komme mit den englischen Prog-Anleitungen nicht wirklich zurecht !

Bei TT habe ich auch noch nichts gefunden, vielleicht kann mir ja jemand der den Heli auch hat mir das mal kurz auf Deutsch erklären, wäre euch sehr dankbar !!!

Der Regler nennt sich No.8041-H BLC-40

Gruß
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
NRWeler

Beitrag von NRWeler »

:cry: Da suche ich auch noch eine Anleitung für brauche überhaupt noch eine für diesen Regler egal ob Englisch oder in Deutsch.
Gruß Michael
Crizz

Beitrag von Crizz »

Ich schau morgen mal nach, welcher Regler von TT in meinem MT325 steckt - wo die Anleitung liegt weiß ich ja. Sollte es die gesuchte sein kann ich die gerne scannen und per PN zusenden. Sollte ich die Zeit kriegen mach ich auch ne Übersetzung dazu, ist ja nur´n A5-Faltblatt
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
NRWeler

Beitrag von NRWeler »

OK das wäre nett Danke
Gruß Michael
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Hi,

für die ungeduldigen unter euch, hier die deutsche Anleitung

THUNDER TIGER ACE RC BLC-40/BLC-65/BLC-75

Quelle: www.heli-4ever.de
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Crizz

Beitrag von Crizz »

thx Micha - kann ich mir die Arbeit sparen :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Hi Crizz,

ich hoffe du bist nicht allzusehr traurig über die entgangene Arbeit ;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Crizz

Beitrag von Crizz »

*lach* ich kämpfe mit mir, das zu verwinden - aber paßt scho ;)

TJeeper

#9 Probleme bei Programmierung

Beitrag von TJeeper »

Ich habe eine FX-18 und schaffe es nicht in den Programmiermodus beim MT Originalregler zu kommen. Fernsteuerung einschalten, vollgas, akku anschliessen und es piepst immer nur 3 x nicht 6 x... :roll:
Crizz

Beitrag von Crizz »

Hast du Gasvorwahlen programmiert ? Kann sein das du den Vorwahlschalter ausschalten mußt, damit Gas mit Pitch zusammenliegt. Kann auch sein das du einfach den Gashebel statt auf Vollgas mal auf Leerlauf schalten solltest, wenn er am Anfang sein "Melodiechen" spielt heißt das ja das er initialisiert hat und auf Gas dann ansprechen würde. Hab bei mir damals auch lange geflucht, glaube mich zu erinnern das irgend sowas in der Art schuld war das ich den nicht geprogt bekam.

TJeeper

Beitrag von TJeeper »

Crizz hat geschrieben:Hast du Gasvorwahlen programmiert ? Kann sein das du den Vorwahlschalter ausschalten mußt, damit Gas mit Pitch zusammenliegt. Kann auch sein das du einfach den Gashebel statt auf Vollgas mal auf Leerlauf schalten solltest, wenn er am Anfang sein "Melodiechen" spielt heißt das ja das er initialisiert hat und auf Gas dann ansprechen würde. Hab bei mir damals auch lange geflucht, glaube mich zu erinnern das irgend sowas in der Art schuld war das ich den nicht geprogt bekam.
Danke für den Tip - das wars !!! habe bei Gaspunkt 5 30% programmiert gehabt, jetzt auf 100 % verändert und ich bin drinnen !!!

vielen Dank!!! :P
Mini Titan mit FX-18, akustischer Lipo-Wächter, 20C Akkus, GY-401
Crizz

Beitrag von Crizz »

Schön, wenn es nur so Kleinigkeiten sind - dann kannst du ja das Flugwetter noch nutzen :)

Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“