Wenn ich zu nem Treffen fahre, dann will ich mit Problemen im Forum sicher nichts zu tun haben.
Ich denke sowieso, dass dieser Tread jetzt mal einschlafen dürfte

Cu
Harald
Dass er dir vollkommen Recht gibt -burgman hat geschrieben:Wie darf ich das verstehen ?helihopper hat geschrieben:...Einer der wichtigsten Beiträge in diesem Tread...
Ich denke wir wollen alle nur das Forum besser machen und ein friedliches Miteinander schaffen, eben so gut es geht.helihopper hat geschrieben:Doch Dome darf man (Du). Nur sieht man sich als Teammember auch ganz fix an die Wand gestelltDome hat geschrieben:
Darf man nicht Kritik am Team üben?. Das macht echt keinen Bock.
Die Entscheidung, dass eine Sperrung erfolgen musste, ist uns schon reichlich schwer gefallen. Darüber gab es einen 5 Seitigen Diskussionstread an dem nur das Team beteiligt war.
Und nebenbei. Es war auch nicht der erste Teaminterne Diskussionstread über diesen Member.
Und man macht das Forum besser, indem man eine notwendige Entscheidung in einer Art und Weise kritisiert, als wäre sie der ultimative Beweis für das diktatorische Handeln in diesem Forum?Ich denke wir wollen alle nur das Forum besser machen und ein friedliches Miteinander schaffen, eben so gut es geht.
und es wird immer jemanden geben, der mit der Entscheidung nicht einverstanden ist. Letztendlich ist es alleine eine Entscheidung der Betreiber, und die sollte man respektieren - ich glaube kaum das irgendwelche Diskussionen über das Thema überhaupt die Zeit wert sind, die darin investiert werden, denn das Team wird darüber mehr als genug beratschlagt haben.GrouchoAirService hat geschrieben:Sorry, Irrglauben. Es geht immer anders.Friso hat geschrieben:Wer ein Bisschen hier mitliest und die Sache verfolgt hat weiß das es nicht anders ging.
Hi,tracer hat geschrieben:Und man macht das Forum besser, indem man eine notwendige Entscheidung in einer Art und Weise kritisiert, als wäre sie der ultimative Beweis für das diktatorische Handeln in diesem Forum?Ich denke wir wollen alle nur das Forum besser machen und ein friedliches Miteinander schaffen, eben so gut es geht.
Das ist nicht nur auf Deine Aussagen bezogen.
... und seit Anfang an regelmäßig Stunk macht.Wenn jemand 10 Beiträge schreibt und dann schon Stunk macht ist es für mich was anderes als wenn ein User kommt der schon seit Anfang an dabei is und mal Stunk macht.
Und BIGJIM (nur als Beispiel zu sehen) schließt ihr demnächst aus, weil er seit Anfang an bunte Texte schreibt ? - oder des öfteren auf sein beliebtem Thema, dem Profil, rumreitet ? (ich habe natürlich bemerkt, daß er sich erheblich gebessert hat - da war er zu IK Zeiten schlimmer und hatte dort ja auch seinen Senf abbekommen)und seit Anfang an regelmäßig Stunk macht
Folgendes liegt mir schon die ganze Zeit auf der Hand, habs aber nicht geschrieben - aber da du so eine schöne Vorlage lieferst .... dann müßten auch 2 User aus dem RHF Team mit einer Sperrung rechnen (wobei ich das bei einem, wegen des editierten Textes, nur vermuten kann)Tut er es doch (obwohl er weiß das der hüstel nicht genannt werden darf) handelt er „ grob Farlässig“ und muss mit einem EDIT, Sperrung für einen bestimmten Zeitraum oder Rauswurf rechnen.