sorry, aber das muß jetzt mal sein

helihopper

Beitrag von helihopper »

Dass Du da eine sehr wichtige Bitte geäussert hast.
Wenn ich zu nem Treffen fahre, dann will ich mit Problemen im Forum sicher nichts zu tun haben.

Ich denke sowieso, dass dieser Tread jetzt mal einschlafen dürfte ;)

Cu

Harald
shar+twister

Beitrag von shar+twister »

burgman hat geschrieben:
helihopper hat geschrieben:...Einer der wichtigsten Beiträge in diesem Tread...
Wie darf ich das verstehen ?
Dass er dir vollkommen Recht gibt - :wink:

EDIT: War zu langsam
Bild
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Ok... Dachte schon fast, es sollte ein Rüffel sein...Puhhh...
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Das Harald Deinen Beitrag gut findet und mit Dir völlig einer Meinung ist Burgman. SO habe ICH das verstanden ;-)

(in der Hoffnung Harald weder vorgegriffen, noch ihn falsch verstanden zu haben)

/edit: ist eben Mist wenn man vor dem tippen der Antwort zuviel Zeit mit lesen verbringt, ich bin mindestens 7 Beiträge zu spät :-P /Edit Ende.
Zuletzt geändert von Aeroworker am 13.06.2007 11:42:43, insgesamt 1-mal geändert.
helihopper

Beitrag von helihopper »

burgman hat geschrieben:Ok... Dachte schon fast, es sollte ein Rüffel sein...Puhhh...
Klaro ich bewerte jeden Beitrag, den ich rüffle mit der Prädikat "Top Beitrag" :D

Cu

Harald
Dome

Beitrag von Dome »

helihopper hat geschrieben:
Dome hat geschrieben:
Darf man nicht Kritik am Team üben?
Doch Dome darf man (Du). Nur sieht man sich als Teammember auch ganz fix an die Wand gestellt :(. Das macht echt keinen Bock.

Die Entscheidung, dass eine Sperrung erfolgen musste, ist uns schon reichlich schwer gefallen. Darüber gab es einen 5 Seitigen Diskussionstread an dem nur das Team beteiligt war.
Und nebenbei. Es war auch nicht der erste Teaminterne Diskussionstread über diesen Member.
Ich denke wir wollen alle nur das Forum besser machen und ein friedliches Miteinander schaffen, eben so gut es geht.
Und wie ich schon im anderen Thread gesagt habe, find ich es schade, wenn man eine Person der Gemeinschaft ausschliessen muss.
Und man will auch dem Team helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

So ist das eben, wenn man in so einer Position ist. Ähnlich wie bei Politikern ;)
MfG Dominik
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Ich denke wir wollen alle nur das Forum besser machen und ein friedliches Miteinander schaffen, eben so gut es geht.
Und man macht das Forum besser, indem man eine notwendige Entscheidung in einer Art und Weise kritisiert, als wäre sie der ultimative Beweis für das diktatorische Handeln in diesem Forum?
Das ist nicht nur auf Deine Aussagen bezogen.
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Ok...Gar nicht auf die kleinen Helis geguckt...*schäm*
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Also jetzt mal ich. Hatte mich ja völlig Rausgehallten.

Erstens: Micha ist der Cheffe, er hat alle Entscheidungen zu verantworten und muss dafür grade Stehen. ( Simmu) Wer das nicht akzeptieren kann, soll gehen oder den Simm nicht nennen. Tut er es doch (obwohl er weiß das der hüstel nicht genannt werden darf) handelt er
„ grob Farlässig“ und muss mit einem EDIT, Sperrung für einen bestimmten Zeitraum oder Rauswurf rechnen.

Zweitens: Der Rest von dem Team sind für mich Abteilungsleiter, haben mitbestimmungs Recht und führen die Ansage des Cheffe aus!! (hier auf freundschaftlicher Basis mit gleichem Mitbestimmungsrecht)

Das es mit Willi so gekommen ist, ist er selber schuld, da er die Regeln kannte. Ich bin auch mit Willi ein paar Mal aneinander gerasselt, konnten uns per PN!! aber aussprechen. Soll nicht heißen, das ich ihn dadurch mehr oder weniger mögen würde!!

Das der Umgangston in diesem Forum schlechter/aggressiver geworden ist, hat, (meiner Meinung nach) das Team selber schuld.

Da hätte man (das Team) viel ehr eingreifen sollen, um den Ton wieder auf normales Niveau zu bekommen.

Das hier jetzt fast alle auf der Entscheidung des Teams (besonders auf Micha) herumkloppen, kann ich nicht verstehen. Er ist der Cheffe!!

Macht ihr das auf der Arbeit auch so???

Cheffe gibt eine Anweisung und fast alle kümmern sich nen Scheiß darum??? Cheffe versucht es noch mal im guten Glauben und es wird weiter gemacht wie vorher??

Was ich auch nicht verstehe, ist, wieso….warum…. muss die Entscheidung von dem Team überhaupt angezweifelt werden???? Willi und noch ein, zwei,drei….User sind fast immer am sticheln und in so einer gereizten Situation möchte ich nicht an der Stelle des Team sein und über Top oder Hop Endscheiden….

Das Micha da die Lust verliert, liegt auf der Hand…..

Ich würde mich freuen (und hoffe es sehr) wenn das Team und Micha weiter machen und in 1-2 Wochen Grass über die Sache gewachsen ist, damit auch Micha wieder spass am Forum und dem Hobby hat!!

PS..drückt mir für Morgen die Daumen...
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Crizz

Beitrag von Crizz »

GrouchoAirService hat geschrieben:
Friso hat geschrieben:Wer ein Bisschen hier mitliest und die Sache verfolgt hat weiß das es nicht anders ging.
Sorry, Irrglauben. Es geht immer anders.
und es wird immer jemanden geben, der mit der Entscheidung nicht einverstanden ist. Letztendlich ist es alleine eine Entscheidung der Betreiber, und die sollte man respektieren - ich glaube kaum das irgendwelche Diskussionen über das Thema überhaupt die Zeit wert sind, die darin investiert werden, denn das Team wird darüber mehr als genug beratschlagt haben.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
zueb

Beitrag von zueb »

Hallo

Ich bin ja neu hier. Aber da das hier kein Ende nimmt, masse ich mir an, meinen Senf doch noch dazuzugeben.
Ich habe keine Ahnung wer wieviel was wann gesagt hat. Aber die Boardregeln soll man beachten. Wenn Tracer den Buchstaben "E" nicht mögen würde, dann wäre das zu akzeptieren. Dann würdn wir alls so schribn. Oder halt aus dem Forum wegbleiben. Ob das Willkür ist oder nicht, steht meiner Meinung nach nicht zur Debatte.

Liebes RHF Team, lasst Euch nicht unterkriegen. Das ist mit Abstand das beste deutschsprachige Heli-Forum. Hier wird einem fast immer geholfen und das super schnell. Macht weiter so.

Vielen Dank

Gruss Fabian
Dome

Beitrag von Dome »

tracer hat geschrieben:
Und man macht das Forum besser, indem man eine notwendige Entscheidung in einer Art und Weise kritisiert, als wäre sie der ultimative Beweis für das diktatorische Handeln in diesem Forum?
Das ist nicht nur auf Deine Aussagen bezogen.
Hi,

da du gestern ja auch glesen hast was ich im chat geschrieben habe, sollte dir ja klar sein, das ich so über diese Entscheidung nicht denke.
Mir geht es nicht darum, WER die Entscheidung getroffen hat (sagte ja, egal ob 5 oder 10 aus dem Team), es geht mir eher um die Art der Entscheidung.

Wenn jemand 10 Beiträge schreibt und dann schon Stunk macht ist es für mich was anderes als wenn ein User kommt der schon seit Anfang an dabei is und mal Stunk macht.

Es ist für mich einfach ein Schock gewesen, dass eben ein solcher User für so lange Zeit vom Forum gesperrt wird.
Finde es wirklich schade, wenn man jemanden aus der Gemeinschaft ausschliessen muss.

Ich weiss das du deine Aussage nicht nur direkt auf meine Aussage bezogen hast, aber wollte das doch noch mal klar stellen.

@TREX65,

ich finde es schon wichtig hier darüber zu reden, im Team sind auch nur Menschen und die können auch Fehler machen. Und grade bei so einer Situation ist es echt schwer, die richtige Entscheidung zu treffen.
Harald sagt ja selbst, dass sie mehrere Seiten in einem Thread über dieses Thema haben. Da können wir doch auch darüber reden?
Für euch mag so eine Diskussion keinen Sinn ergeben, für mich ist sie Bestandteil des Forums und dessen Gemeinschaft.
MfG Dominik
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Wenn jemand 10 Beiträge schreibt und dann schon Stunk macht ist es für mich was anderes als wenn ein User kommt der schon seit Anfang an dabei is und mal Stunk macht.
... und seit Anfang an regelmäßig Stunk macht.
hank

Beitrag von hank »

Muss das denn sein, das hier eine ellenlange Diskussion entsteht, wenn das Team eine Entscheidung trifft. Ich dachte die ganze Zeit, wir wären hier um Spass mit unserem gemeinsamen Hobby zu haben und zu schnacken.
Das Team hat eine (angemessene) Entscheidung getroffen - da muss doch nicht jeder Badewannenphilosoph auch noch seinen Senf dazugeben um dem Team eins reinzuwürgen.
Es gibt Regeln und die müssen eingehalten werden.

Wenn ich bei mir Gäste habe und einer pöbelt rum fliegt der auch raus - und da diskutiere ich nicht vorher mit den anderen Gästen.

Wir wollen doch einfach nur etwas Spass haben..... ohne Stress.
Wie wäre es, wenn wir diese Diskussion hier mal beenden und uns lieber
daranmachen, Tracer und dem Team die Freude am Forum zurückzugeben.
Gruß - Jan
speedy

Beitrag von speedy »

und seit Anfang an regelmäßig Stunk macht
Und BIGJIM (nur als Beispiel zu sehen) schließt ihr demnächst aus, weil er seit Anfang an bunte Texte schreibt ? - oder des öfteren auf sein beliebtem Thema, dem Profil, rumreitet ? (ich habe natürlich bemerkt, daß er sich erheblich gebessert hat - da war er zu IK Zeiten schlimmer und hatte dort ja auch seinen Senf abbekommen)

Tut er es doch (obwohl er weiß das der hüstel nicht genannt werden darf) handelt er „ grob Farlässig“ und muss mit einem EDIT, Sperrung für einen bestimmten Zeitraum oder Rauswurf rechnen.
Folgendes liegt mir schon die ganze Zeit auf der Hand, habs aber nicht geschrieben - aber da du so eine schöne Vorlage lieferst .... dann müßten auch 2 User aus dem RHF Team mit einer Sperrung rechnen (wobei ich das bei einem, wegen des editierten Textes, nur vermuten kann)

MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“