Dann müssen wir die Regeln ja auch editieren

Hauptsache stänkern.
Genau so empfinde ich Deine an den Haaren herbeigezogenen "Argumente"
Cu
Harald
Adel verpflichtet.Na Du machst Deinem Namen ja alle Ehre
Nö, das ist es nicht.Hauptsache stänkern. Genau so empfinde ich Deine an den Haaren herbeigezogenen "Argumente"
Wer die Regeln versteht, sieht darin kein Problem.Beide haben in dem Fall was gemacht, was nicht erlaubt war - mehr nicht.
Mensch Tracer,tracer hat geschrieben:Wer die Regeln versteht, sieht darin kein Problem.
Wenn ich, oder jemand aus dem Team dem Sim namentlich erwähnt, ist das sicherlich nicht im Zusammenhang mit Werbung, Support oder Ähnlichem zu sehen, sondern nur, um Klartext zu reden.
Ich sehe darin auch kein Problem.Wer die Regeln versteht, sieht darin kein Problem.
Obwohl seine Argumente reichlich sinnfrei waren, haben wir das über etliche Seiten laufen lassen. Ich habe versucht, zu Diskutieren.Aber genauso sah ich kein Problem darin, als willie über das Thema die Diskussion angefangen hatte. Da ging es auch nicht um Werbung, Support oder so (also in dem Diskussionsthread über den Werbethread)
Wenn man schonmal darüber redet, sollte man es auch zuende führen und nicht wieder vorzeitig aufhören, um es weiter brodeln zu lassen.Micha lass es.
Das hat keinen Zwerch.
Wie gesagt - der Thread hatte sich dann anders entwickelt.Aber es müssen schon Argumente kommen, keine Phrasen
Wollte ich ja schon nach dem Luftmachen auf der ersten Seite bezwecken.Eigentlich gehört das ganze Thema hier in die Trollbox
warum lässt du es dann nicht einfach gut sein?Speedy: Wollte ich ja schon nach dem Luftmachen auf der ersten Seite bezwecken.