Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=237
So gleich vorweg, ist keine Kritik an vscoperl, war dabei als wir das ausgerechnet haben mit 2s Antriebsvariante, laut Calculator sollte sie auch damit fliegen, 2x ist sie wie ein stein gefallen...., beim 3. Wurf flo9g Sie zwar kurz, aber das war Vollgas Jungs... der kurze Flug richtung Gehsteig...
jo danach haben wir dan an disbeliever auf 3S umgebaut und die Latte vom Mambo genommen...pfft die hat power wenn sie mal läuft (hatte

..Fazit 3s mit dem Geburtstagsgeschenkmotor ist endgeil...mein persönlcihes Fazit vertraue niemals einen Calculator..man sollte immer austesten, und nciht große erwartungen reinstecken...
..was man auf den Video merkt..das cih etwas dempriomiert war , net wegen der f-15 sondern weil das 2s Setup nciht funktionierte.... obwohl der gleiche calculator beim mambo perfekte daten rausgeschpuckt hatte ...
...was solls bin nur froh das es net die Mig29 war, die bekommt das gleiche zeugs nur 3s

Leider wurde auch die Linse von meiner Videokamera kaputt (wie wasserflecken sieht man eh auf dem Video, gleich ncoh ein Tiefschlag gewesen, was mcih mehr 2schmerzt\" als der Crash der f-15..
Somit vorerst oder auf längere frist das letzte video von mir, hat spaß gemacht euch zu zeigen wie so ein kleiner össi alles so bastelt etc etc. und wie viele gute freunde, mittlerweile den Sonntag nachmittag-abend verbringen....
Gruß
Richard