Piccolo -> Der Weg zum Boardless Antwortthread
#1 Piccolo -> Der Weg zum Boardless Antwortthread
Hi,
hier ist der Antwortthread dazu:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=317274#317274
Hier kann alles rein, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.
hier ist der Antwortthread dazu:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=317274#317274
Hier kann alles rein, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.
Hi Jan,
also ich habe meinen Empfänger & Regler alles nach vorn gepackt. Wegen dem Schwerpunkt. Das Akku hängt bei mir unter dem Heli. So komme ich schneller dran und muss nicht erst die Haube abbauen. Aber sieht schon ganz gut aus. Ist das Heckrohr nicht zu schwer?
Mach mal schneller mit dem Zusammenbau, damit Du mal zu uns zum fliegen kommen kannst
also ich habe meinen Empfänger & Regler alles nach vorn gepackt. Wegen dem Schwerpunkt. Das Akku hängt bei mir unter dem Heli. So komme ich schneller dran und muss nicht erst die Haube abbauen. Aber sieht schon ganz gut aus. Ist das Heckrohr nicht zu schwer?
Mach mal schneller mit dem Zusammenbau, damit Du mal zu uns zum fliegen kommen kannst

Gruß - Jan
- ER Corvulus
Nicht so schön aufgeräumt, aber "alltagstauglich"
...den trick mit dem RX habe ich von Harry.. funz gut und ist recht weit vom Strom (>12mm
)
Grüsse Wolfgang
...den trick mit dem RX habe ich von Harry.. funz gut und ist recht weit vom Strom (>12mm

Grüsse Wolfgang
Noch ein Beispiel.... leider mittlerweile nicht mehr so ordentlich weil ich auf brushless umgebaut habe. Wird aber wieder
Dann mit cfk-chassis 

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
moin,kfo-heli hat geschrieben:sieht sehr gut aus !Agrumi hat geschrieben:vorne AUF die zunge kommt der Akku.
Frage: wo ist den der Gyro ?
der gyro sitzt rechts unter dem 3107 servo,auf dem 2. bild gut zu sehen.
frag mich nicht was das für´n gyro ist,das ist ein prototyp und einzelstück.hab ich vor einem jahr von EHS zum testen bekommen....und durfte ihn behalten.
der gyro ist klasse,mini klein und mit sens-einstellung über den sender!
der hersteller hat das teil leider nie in serie gehen lassen.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Hey, so hatte ich mir das auch vorgestellt Alex,
Akku vorne auf die verlängerte Zunge, die beiden Regler unten drunter, Gyro aufs Heckrohr und den Empfänger i-wo neben die Servos .
Vielen Dank euch allen für die tollen Vorschläge !!
PS: Nächste Woche wird er fliegen !!
Hab jetzt alle Teile zusammen
Werden nächste Woche ankommen.
Akku vorne auf die verlängerte Zunge, die beiden Regler unten drunter, Gyro aufs Heckrohr und den Empfänger i-wo neben die Servos .
Vielen Dank euch allen für die tollen Vorschläge !!
PS: Nächste Woche wird er fliegen !!
Hab jetzt alle Teile zusammen

Danke für die Info, ich dachte das wäre der Regler vom Heckmotor !Agrumi hat geschrieben: der gyro sitzt rechts unter dem 3107 servo,auf dem 2. bild gut zu sehen.
der gyro ist klasse,mini klein und mit sens-einstellung über den sender!
der hersteller hat das teil leider nie in serie gehen lassen.
Dann verstehe ich auch warum da so ein "dicker" Empfänger drin ist - Webra S6 ?
MfG Andreas
- ER Corvulus
Ich hatte schon gedacht,m das wäre eine Mini-Bar mit Füllstands-Anzeigekfo-heli hat geschrieben:..snip...
Dann verstehe ich auch warum da so ein "dicker" Empfänger drin ist - Webra S6 ?

Grüsse Wolfgang