und die stimme sprach aus dem caos!!!

Kekskutscher

#1 und die stimme sprach aus dem caos!!!

Beitrag von Kekskutscher »

hi
ich kann es nicht mehr sehen, habe seit warburg nur noch gebastelt und nicht mehr aufgeräumt und das hier ist dabei rausgekommen!
da ich mittlerweile nix mehr finde muss ich morgen nunmal dringend aufräumen, so hat es bei mir noch nie ausgesehen!
wie sehen eure hobbyräume denn so aus wenn es mal hoch hergeht?
ich glaube mein caos heute ist nicht mehr zu topen oder?
Dateianhänge
rastede 033.jpg
rastede 033.jpg (1.38 MiB) 371 mal betrachtet
rastede 034.jpg
rastede 034.jpg (1.39 MiB) 374 mal betrachtet
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Gerry_
Been thanked: 1 time

Beitrag von Gerry_ »

Hab heute auf N24 Streife nen Bericht über Wohnungsentrümpler gesehen, die haben eine Wohnung leergeräumt, die sah ähnlich aus *duck und wech*

Macht nix, bei mir siehts im Bastelzimmer genauso aus, barfuss gehen strengstens untersagt, bin schon dabei, ne Landkarte zu zeichnen, um quer durchzukommen ;)

Grüsse,
Gerry
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Oh Gott.... Messies ? :shock:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
heliminator

Beitrag von heliminator »

*lol*

Die einzige freie Fläche am Boden ist da, wo sich der Bürostuhl mit den Rollen was freiräumt... :oops: :wink: :roll: :lol: :lol:
Grüsse,
Christian

Gerry_
Been thanked: 1 time

Beitrag von Gerry_ »

heliminator hat geschrieben:Die einzige freie Fläche am Boden ist da, wo sich der Bürostuhl mit den Rollen was freiräumt...
Hehe, genauso isses :D :oops:
Richard

Beitrag von Richard »

ich bin derzeit auch am Zimmer zu säubern schreibtisch ist schon hlabwegs übersichtlich, Löt-Ladetisch ist noch voll, daneben berge an resten von Selitron und unter der Fräse genauso berge von selitron resten, könnte ja sien das cih nur ein kleines stück brauche oder :mrgree: , der Mensch ist ein Jäger und Sammler auch im 20.jahrhundert ...

So ähnlcih guckte es bei mir aus im Wohnzimmer als cih die Mig29 von 23.05- irgendwann .06 dann endlich fertig hatte zum schluss ging mirt das schon selber am keks und ich legte ne nachtschicht ein :) ...

was mir so am keks geht ein schräubchen da ein schrumpfschlaucherl dort.. servogetriebe da kabel dort etc. das kleinzeugs wegräumen ist VOLL ÄTZEND *rausbrüll* ....

aber ansonsten beherrsche cih das Chaos eigentlich perfekt, finde schneller was als wie wenn ich ordung halte... warum k.a. manche sagen ist das "einsteinsche GEN" ;)...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Blade

Beitrag von Blade »

Also ich mach derzeit auch grad Aufräumaktion.
Ich beneide Leute, die Ihren Tisch vor und nach jeder Aktion einfach wieder 1a haben.
Deshalb machts mich fast etwas traurig, das ihr hier mit eurer Unordnung angebt.
Bei mir ist ein Nebenraum mit 1,8x2m oder so ... steht nen Schreibtisch drin mit meinem Home-Server und da hab ich manchmal gebastelt, dann Kartons aufbewahrt und konnte zum Schluss gar nicht mehr reingehen.
Gestern ist mir der Knoten geplatzt und alles freigeräumt.

Ich wünschte mir mal nen Loft mit 200m², wo ich für jedes Teil nen festen Platz habe.

Denn bei mir ist der Auslöser fürs Chaos immer, das ich die Sachen immer hin und herräumen muss. Aber das ihr hier jetzt Fotos davon macht, grenzt an pupertierende Furz-und-Pups-Wettbewerbe.
Und ganz besonders doof ist, das ich vorm Aufräumen keine Fotos gemacht hab und jetzt nicht mehr mitmachen kann -grins-
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
xxxheli

Beitrag von xxxheli »

HI
Wie sagt man ?
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen. :wink: :roll:
Bei mir im Zimmer ist die perfekte Welle wenn ich aufräume.
Ich fange an einer Ecke an und arbeite mich dann der Wand entlang
und schiebe förmlich das Zeug vor mir her. Man könnte es ja wieder gebrauchen obwohl es Abfall ist. :oops:
Komme ich am Startpunkt wieder an sieht es aus wie vorher.
Aber nur weil eine neue Idee durch meinen Kopf schoss und ich diese gleich mal austesten musste. :roll: :lol:
Sie könnte ja von großen Nutzen sein.
Nur nach den Aufräumen finde ich komischer weise nix mehr. :cry:
Und so beginnt es von neuen........ das Chaos :shock:
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
Crizz

Beitrag von Crizz »

ne gewisse Grundordnung hab ich schon drinne, aber auf dem Arbeitstisch selber ist selten wirkliche Ordnung - was ganz einfach daran liegt, das man meist mehrere Werkzeuge immer wieder braucht und deshalb nicht gleich wieder wegpackt. Irgendwann ist dann mal schluß für den Tag / Abend, man will am näxten Tag weitermachen, und dann kommt immer irgendwas noch dabei. Bis man dann irgendwann feststellt, das man schon zum dritten mal den gleichen Inbus neu kaufen mußte, weil man ihn nicht fand, und sich dann in´s entrümpeln stürzt.... ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Kaiko

Beitrag von Kaiko »

xxxheli hat geschrieben: Nur nach den Aufräumen finde ich komischer weise nix mehr. :cry:
Geht mir genau so. Habe letzte Tage Kleinzeugs bestellt und musste bei einem neuen Chaos feststellen das ich eigentlich alles auf Lager hatte ;-)
Blade

Beitrag von Blade »

Kaiko hat geschrieben:Habe letzte Tage Kleinzeugs bestellt und musste bei einem neuen Chaos feststellen das ich eigentlich alles auf Lager hatte ;-)
Ist doch dann gute Vorratshaltung... ^^
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

naja im normalfall sieht es bei ir nicht so aus eigendlich ist da schon bisschen ordnung drin aber die letzte zeit hat sich der zu faul zum aufräum teufel durchgesetzt.
ich werde nach dem aufräumen das ganze mal fotografieren und reinstellen.
nur gut das ich nicht der einzige bin bei dem es so wild aussieht!

das schöne beim aufräumen ist immer das man dinge findet die man lange sucht odeer gar nicht mehr weiss das man sie hat!
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
helihopper

Beitrag von helihopper »

Naja,

was ich nicht auf Anhieb finde, das brauche ich nicht.
Sonst läge es ja oben auf dem Haufen :D

Cu

Harald
Kaiko

Beitrag von Kaiko »

Blade hat geschrieben:
Kaiko hat geschrieben:Habe letzte Tage Kleinzeugs bestellt und musste bei einem neuen Chaos feststellen das ich eigentlich alles auf Lager hatte ;-)
Ist doch dann gute Vorratshaltung... ^^
das stimmt schon, aber eine scheiss Vorratsverwaltung :lol:
Newman

Beitrag von Newman »

Hm, also wenn ich das so sehe, könnt Ihr euch alle glücklich schätzen. Mein Zimmer hier sieht aus, wie alle drei oben gezeigte zusammen. :D:D
MFG Andy

Meine Website

T-Rex 450S, Alu-Kopf/Heck, CFK-Latten, Jazz 40/8/16, 500TH, GY401, 3xHS65MG, S3154, AR7000, 2100er KOKAM 3S
T-Rex 450S, Alu-Kopf, 430L, CFK-Latten, Jeti Adv.40Heli, RCX500E, 3xFS61, HS65MG, SMC-16scan, 2100er KOKAM 3S
Rex 450CDE, 430L, Holzlatten, Pentium40BL-Regler, WK-G007, 3xFS60,HS-55, AR7000, 2100er KOKAM 3S
BladeCP BL, Picoboard HH, AR6100e, BMI ESC C35, M24-Blätter, Kühlkörper, 3s1300mA Lipo, MC22:
MC22 auf 35 MHz Synth. / 2,4 GHz Spektrum
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“