Basti 205 hat geschrieben:Wieso Glück?
Wegen dem DS-Mode, oder gibt es auch ohne Probleme?
... bei hartem 3D hatten wir schon sehr viele Ausfälle, aber das hatte ich hier auch schon mehrfach geschrieben, die Dinger werden einfach gekocht/verbrannt ...
Dann betrifft mich das nicht )
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse!
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau zu Land: E-Maxx 16,8V BL zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
TREX65 hat geschrieben:Die 56HB habe ich 6 Monate auf der TS ohne Mucken!! Ist nur blöde einzubauen, da die Laschen der Servobefestigung seeeeehr weit in der Mitte des Servos liegen. Musst dann beim Rex von innen nach außen Montieren da mit die Anlenkgestänge parallel laufen und das Chassis etwas auseinander schrauben beim Montieren
Habe die auch seit Samstag in dem normalen CDE Chassis von meinem Rex. Nur was mich stört, sind die verkürzten Anschlußleitungen. Im Gegesatz zu meinen alten HS55 mit ca. 26cm Leitung haben die jetzt ungefähr 10cm weniger. Und damit habe ich leichte Verlegeprobleme.
Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Hi Basti, den Satz verstehe ich nicht ganz, aber ich meine den DS Mode. Wenn man damit leichten Rundflug, leichtes 3D macht geht es wohl, bei hartem 3D hatten wir schon sehr viele Ausfälle, aber das hatte ich hier auch schon mehrfach geschrieben, die Dinger werden einfach gekocht/verbrannt .
Ok, wahr etwas unglücklich formuliert.
Ich wollte nur wissen ob sie nur im Digimode abbrennen.
Ich Fliege ja jetzt auch langsam etwas wilder, leichtes/hartes 3D
Ich will einfach nur ein schnelles zuverlässiges Servo.
Den Digi Mode würde ich eh nicht benutzen, da höhrt man ja immer wieder von Problemen.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Hi Basti, den Satz verstehe ich nicht ganz, aber ich meine den DS Mode. Wenn man damit leichten Rundflug, leichtes 3D macht geht es wohl, bei hartem 3D hatten wir schon sehr viele Ausfälle, aber das hatte ich hier auch schon mehrfach geschrieben, die Dinger werden einfach gekocht/verbrannt .
Ok, wahr etwas unglücklich formuliert.
Ich wollte nur wissen ob sie nur im Digimode abbrennen.
Ich Fliege ja jetzt auch langsam etwas wilder, leichtes/hartes 3D
Ich will einfach nur ein schnelles zuverlässiges Servo.
Den Digi Mode würde ich eh nicht benutzen, da höhrt man ja immer wieder von Problemen.
Soweit ich weis nur im Digimode (Didimode ). Aber in dem, nicht nur diese Servo´s.
Also ich habe hier im Forum gelesen, zumindest einmal gelesen, dass ein 3154 auch ohne Digimode gestorben ist. Naja, viel Auswahl gibt es leider ja nicht.
der muß nicht unbedingt sein, es kann auch der LM1085 IT 5.0 für 3 A oder
bei Nessel zu bekommen der MIC29300 für 3 Ampere.
Ich habe die beiden Typen jeweils in meinen zwei Rexen.
Weil der Spannungsregler aber mit voller 3-Zellen Akkuspannung (Helli-Antriebsakku )versorgt wird, braucht er einen kleinen aber effektiven Kühlkörper z.B. beim C. Best.Nr. 188115 - 62 und sollte unter dem HZR montiert/befestigt werden, wo er ausreichend gekühlt wird.
Für diejenigen, die wie ich mit 4S fliegen, nimmt man Balancer-Anschluss an der 3-ten Lipozelle, so fliege ich schon sehr lange und weiß nicht was Störungen sind, .
Für die Entkopplung der Störungen aus dem Antrieb dann die stromkompensierte Drossel, die ich vorgeschlagen habe.
[OT]
@Richard
Drossel eingebaut und geflogen.
Bisher nur im Garten , aber trotz Mini-Antenne nix Störungen/Zuckungen/Aussetzer. Nada.
Danke noch mal !
[/OT]
Weitermachen !
burgman hat geschrieben:[OT]
@Richard
Drossel eingebaut und geflogen.
Bisher nur im Garten , aber trotz Mini-Antenne nix Störungen/Zuckungen/Aussetzer. Nada.
Danke noch mal !
[/OT]
Weitermachen !
Was aber nichts zu bedeuten hat, da es keinen Vergleich zu "ohne" gibt!
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse!
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau zu Land: E-Maxx 16,8V BL zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce