Moritz
Warum ist Rainer der beste ???
- piccolomomo
So ist es meißtens
. Da ich aber Schüler bin ist es zum Glück etwas begrenzt 
Moritz
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt
Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu
Meine Modelle:
Funke:
- TheManFromMoon
ja gute frage
wollt ich auch wissen vielleicht baun sie ja grad an der page ?
lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power
Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power
Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
Hi Momo,
BZ?ich werde sooder so am Dienstag in Stuttgart im Modellbauladen sein, und der hat das
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Ich hoffe, die machen die letzte Änderung der Verfügbarkeitsanzeige wieder rückgängig! Ist totaler Käse, wenn man erst in jeden Artikel rein muss, um zu sehen, ob er auch da ist.Tom_Duly hat geschrieben:Hi @all,
habe gerade mit e-heli-shop telefoniert. Sind momentan off-line. Arbeiten aber schon dran.
lg
Tom
Gruss
Chris
Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
Ist wirklich total zum
Ist wirklich total zum
Grüße Niko
Sender: FF-7
Hangarhistroy :
T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
Sender: FF-7
Hangarhistroy :
T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
- piccolomomo
Hi,
Moritz
Jo, so ist es!Zitat:ich werde sooder so am Dienstag in Stuttgart im Modellbauladen sein, und der hat das
BZ?
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt
Meine Modelle:
Funke:
Meine Modelle:
Funke:
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
Hallo Helifreunde.
Hallo Freunde für das GWS-Board.
.
Diese Unterlagen hat Rainer von mir zugesendet bekommen, wer solch ein GWS-Board besitzt sollte undedingt die >> Deutsche Gebrauchsanweisung << erst einmal lesen,
dann versteht man auch damit umzugehen....mehr schreibe ich jetzt nicht dazu.
.
Wer es hat (GWS-Board) wendet sich bitte an den www.e-heli-shop.de für selbige Übersetzung.
.
.
MFG BIGJIM - Heinz-Gottfried
Hallo Freunde für das GWS-Board.
[M]ein Übersetzungsbüro aus Bremen hat die Gebrauchsanweisung des GWS-Boards vom "Englischen" ins "Deutsche" übersetzt.Hallo Rainer,
ich habe ja leider mit dem GWS Board Probleme. Mir sind jetzt schon in 2 Monaten über 4 Motoren nach jeweils höchstens 10 minuten Betriebszeit kaputt gegangen.
Weil ich so keinen Fehler feststellen kann und die Motoren beim einlaufen auch nicht warm werden, schätze ich auf einen Fehler im Board.
Besteht die möglichkeit Dir das Board wieder zurück zu schicken ? Die Verpackung habe ich noch, aber ich habe die Stecker abgeschnitten und 2mm Gold Stecker montiert.
Was spitze wäre falls kein Umtausch möglich ist wäre eine Verrechnung mit Komponenten die ich für den Rex bräuchte.
Ich hoffe wir finden da eine Lösung damit ich das Hobby weiterhin mit Freude betreiben kann.
.
Diese Unterlagen hat Rainer von mir zugesendet bekommen, wer solch ein GWS-Board besitzt sollte undedingt die >> Deutsche Gebrauchsanweisung << erst einmal lesen,
dann versteht man auch damit umzugehen....mehr schreibe ich jetzt nicht dazu.
.
Wer es hat (GWS-Board) wendet sich bitte an den www.e-heli-shop.de für selbige Übersetzung.
.
.
MFG BIGJIM - Heinz-Gottfried
- carbonator
Hallo Big Jim,
danke für die Antwort.Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich bin der englischen Sprache durchaus vertraut.Habe durch meinen Beruf sehr viel mit englisch sprechenden Kunden zu tun gehabt, und da habe ich einige Kurse im technischen Englisch belegt.So ist es zum Beispiel gar nicht so einfach , ein 40 Kanal P.A. Mixer mal gerade mit Siderack einem englischen FOH Mixer zu erklären, wenn die Band schon auf der Bühne steht und mit dem Soundcheck beginnen möchte....
Kurz und bündig... ich habe das Manual schon verstanden..
Aber danke für Übersetzen, werde es mir trotzdem von RAiner schicken lassen.
Gruß Thomas
danke für die Antwort.Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich bin der englischen Sprache durchaus vertraut.Habe durch meinen Beruf sehr viel mit englisch sprechenden Kunden zu tun gehabt, und da habe ich einige Kurse im technischen Englisch belegt.So ist es zum Beispiel gar nicht so einfach , ein 40 Kanal P.A. Mixer mal gerade mit Siderack einem englischen FOH Mixer zu erklären, wenn die Band schon auf der Bühne steht und mit dem Soundcheck beginnen möchte....
Kurz und bündig... ich habe das Manual schon verstanden..
Aber danke für Übersetzen, werde es mir trotzdem von RAiner schicken lassen.
Gruß Thomas
TREX 500 CF mit RJX Kopf / Savox SH-1350 auf TS / DES 677 BB auf Heck / Align 3G 2.1 / Roxxy 960-6 an 7S Fepo A123
controlled by FF7, Learning by Phoenix Sim
Robitronic Mantis 1:8 Truggy
Status: Wiederneueinstieg nach 3 Jahren Heli Auszeit
controlled by FF7, Learning by Phoenix Sim
Robitronic Mantis 1:8 Truggy
Status: Wiederneueinstieg nach 3 Jahren Heli Auszeit
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
Hallo Thomas.
.
Diese Übersetzung habe ich gemacht, damit der www.e-heli-shop.de eine weitere "Ausstattung" als Deutsche Gebrauchsanweisung mitgibt.
Es ist die Freundschaft zu Rainer welche mich verbindet dies gemacht zu haben. Ganz einfach....
.
.
Mit freundlichem Gruß nach Bad Salzuflen
Heinz-Gottfried
.
Darum geht es nicht, es gibt bestimmt noch andere Hubschrauber-Modellfreunde welche solch ein GWS-Board haben und kein Englisch lesen können.Aber danke für Übersetzen, werde es mir trotzdem von RAiner schicken lassen.
Gruß Thomas
.
Diese Übersetzung habe ich gemacht, damit der www.e-heli-shop.de eine weitere "Ausstattung" als Deutsche Gebrauchsanweisung mitgibt.
Es ist die Freundschaft zu Rainer welche mich verbindet dies gemacht zu haben. Ganz einfach....
.
.
Mit freundlichem Gruß nach Bad Salzuflen
Heinz-Gottfried
.
Das war sicherlich auch nicht so von Thomas gemeint, dass es unsinnig ist eine deutsche Anleitung dabei zu legen
ich denke eher, dass dein Posting auf ihn eher etwas "angreifend" gewirkt hat, was ich verstehen kann und er wollte nur klarstellen, dass es in seinem Fall nicht daran lag, dass er sich nicht an die Anleitung gehalten hat!
ich denke eher, dass dein Posting auf ihn eher etwas "angreifend" gewirkt hat, was ich verstehen kann und er wollte nur klarstellen, dass es in seinem Fall nicht daran lag, dass er sich nicht an die Anleitung gehalten hat!
MfG Dominik