tach,
meinen Gemini habe ich ja in Schmoldow zusammengebaut.
der motorträger wurde wegen des gößeren/stärkeren motors leicht umgebaut.die 4 M3er einstellschrauben zur zug und sturz einstellung wurden ebenfalls zum anschrauben des trägers benutzt.
d.h. die bohrungen im motorspant wurden auf 3,1mm aufgebohrt und in die anlageflächen des spantträgers wurden M3er gewinde geschnitten.
so ist der motorspant mit insgesamt 6 schrauben befestigt,das hält.
noch ein tip zur kabinenhaube:
ich hab einfach den Elaporträger mit aktivator eingesprüht und dann die noch NICHT ausgeschnittene haube aufgesteckt.von unten dann einfach zwischen haube und träger CA rein und gut ist.anschließende die überstehende haubenverglasung einfach bündig mit einer schere abschneiden.
...geht so viiieeel einfacher.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)