nene ich übertreibe nicht, ich lasse euch die möglichkeit zu voten warum nicht euer server euer game...
bezüglich emotionen in game , die werde ich net unterbinden, mein psychologe hat gesagt ich solls raus lassen egal ob verbal oder anders *lol*

...
tja bezüglich absprache ist es leider so das bevor die räume da waren jeder in den raum war wo er ihm team gezockt hat, jetzt haben wir teamräume und keiner nutzt diese..
absprache gibts sehr selten und nur mit gewissen spielern... es solte vor spielbeginn auch gucke das die aufteilung halbwegs gerecht ist von der stärke her niccht von XP punkten.... also genug anfänger auf jeder seite und nach möglichkeit "profis"
hab mcih auch im game heute etwas länger mit mopped unterhalten obwohl er in einem anderen team war.. zeitweise war weder teamplay noch taktische-abgesprochene einlagen dabei... wie auch wenn keiner im Ts wahr bevor alle in den allien raum gegagen sind...
ich denke auch jeder hat seinen lieblingshelden-figur die er gerne spielt... und sich damit indentifizieren kann.... nur manchmal greife cih mich am kopf... es gibt klassen woffür jeder verschiedene fertigkeiten hat um den einen oder anderen auszuschalten oder auf panzer zu fetzen etc... dann rennen die leute herum alle engenner , kein covops medic field...
... genau das macht aber das team aus, ein engeneer der die bastie stürmt bringt nix ( wenn er gekilt wird) , genauso wneig ein medic der wo was stürmt...)wenn cih ihn drinnen zum panzer richten benötige, oder heilen... ich habe öfters bei teams spielen dürfen, wo ich perplex war .. hinter mir ein medic wärend cih was baue.. danach ein filed ops der mit muni versorgt.. und siehe da ein mann der sagt machen wir so oder so jeder macht -VERSUCHT, und mit diesen teams gingen die maps flüssiger.. und taktischer bei gleichen gemetzel zu zocken, als bei den teasm wo nur jeder für sich versucht Xp und zu killen... man beachte den wortlaut beim start FIGHT , da es ein match ist und sein solte kein pf gemetzel oder hühnerstall herumlaufen...
ich denke auch das wir uns lächerlich machen würden wurscht gegen welchen anfänger clan wir zocken würden.. da diese ein TEAM bilden bis zum letzten atemszug, so erspart man sich herumlaufen muni , medic sammeln respawnzeiten die nicht ohne sind hochgerechnet an einem abend !!
...so und zum abschluss derzeit, ich habe mir das game gezogen, weil es hiese Team spiel, ok da übersehe cih den "tötungsfaktoer, da ich ich eher dachte ein eingespieltes Team mit seitenwechsel mehr fun bringt als ..gemeckere wegen teambalancing waffen etc etc...
Absprache wie gesagt nur mit diversen leuten, und wenn cih dann mal jemanden voice chat höre need a medic und jeder ist was anders nur kein medic tut es mir manchmal weh weils eben kein Team in diesem sinne ist...

...
Richard