Trex 450 se im Vergleich mit Mini Titan E325

Antworten
robin-1712

#1 Trex 450 se im Vergleich mit Mini Titan E325

Beitrag von robin-1712 »

hi!

nachdem ich mich nun doch für einen Trex 450se V2 entschieden habe (siehe http://88.198.53.220/viewtopic.php?t=29911 ), habe ich auch den Mini Titan E325 entdeckt und weiß mal wieder nicht ob ich mir nicht doch lieber den kaufen sollte (hinsichtlich des Setpreises mit Motor und Regler).

hat einer von euch vielleicht beide und kann mir einen direkten Vergleich posten?

wäre super und natürlich bin ich auch für alle anderen Beiträge über die beiden Helis dankbar!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
robin-1712

Beitrag von robin-1712 »

habt ihr alle kein Mini Titan oder Trex 450 se ???!!!
:shock: :shock: :shock:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Crizz

Beitrag von Crizz »

Doch, du suchst aber Piloten die beide haben. Ich hab nur den MT und bin amit sehr zufrieden, hab dazu auch im zugehörigen Unterforum / Bereich einiges zu geschrieben.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Du kannst die beiden nicht vergleichen.
Unterschiedliches Preissegment.

Es gibt noch keinen MT SE, im Moment muss der noch teuer mit Teilen von Fremdanbietern auf den Stand des SE gehievt werden.

Wenn Du etwas Geld sparen willst, such mal nach dem "alten" 450 SE, der hat auch alles aus Alu, und wird recht günstig angeboten.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“