Star Gate: Atlantis
Mist! Ich war doch glatt gestern im Kino und habe vergessen den PVR zu programmieren...
Warum gibt es davon keine Wiederholung, das deutsche Fernsehen wiederholt doch jeden Sch*#%!
Hat jemand einen Torrent/emulelink zur Hand?
Steffen
Warum gibt es davon keine Wiederholung, das deutsche Fernsehen wiederholt doch jeden Sch*#%!
Hat jemand einen Torrent/emulelink zur Hand?
Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Ne, Speedy, richtig weh tut:speedy hat geschrieben:(F)iel (F)ergnügen
FFPX
(Fiel Fergnügen pleib Xund)
RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
FF kenn ich auch von meinem Vater
Komisch ich dachte das wäre ein familiärer Witz....
FF!
C.
FF!
C.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Die sind schon öfter gestorbenspeedy hat geschrieben: Aber wo hier soviel Wissende sind... der Typ ist doch in einer der letzten Folgen gestorben ... wieso ist der denn auf einmal ein/zwei Folgen später wieder da ? - ich muß da irgendwie ne Folge verpaßt haben - hat er sich das anders überlegt mit der höheren Ebene und Gott hat ihm wieder nen Körper gegeben oder wie ?
MFG,
speedy
naja... SciFi ist halt was feines
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Ja gut - aber diesmal war es ja sein Entschluß Tod zu bleiben und dann muß er sich ja irgendwann wieder umentschieden haben oder so ... bei den Nox wurden die ja dann gleich wieder zum Leben erweckt.Die sind schon öfter gestorben zum Beispiel als SG1 auf die Nox gestoßen ist
MFG,
speedy
- Kriegshammer
Ich finde die Serie toll... die 8. Staffel Stargate kommt übrigens mitte März in die Videotheken!
Wo ich richtig kotzen könnte.....
Endlich mal eine GUTE Star Trek Serie (mal abgesehen von den letzten zwei DS9 Staffeln) und sie wird mitten drin nach der 4. Staffel abgesezt!!!
Ich mag die NX-01... die Trekkies sind echt sch... kaum ist mal eine Serie nicht in diesem sch... "Sanfte Grüße Bürger... erst einmal einen Tee trinken und drüber Reden" - Einheitsbrei geschrieben schon mögen sie es nicht mehr!
Gruß Olli
PS: Jean-Luc ist ein Wechei
Wo ich richtig kotzen könnte.....
Endlich mal eine GUTE Star Trek Serie (mal abgesehen von den letzten zwei DS9 Staffeln) und sie wird mitten drin nach der 4. Staffel abgesezt!!!
Ich mag die NX-01... die Trekkies sind echt sch... kaum ist mal eine Serie nicht in diesem sch... "Sanfte Grüße Bürger... erst einmal einen Tee trinken und drüber Reden" - Einheitsbrei geschrieben schon mögen sie es nicht mehr!
Gruß Olli
PS: Jean-Luc ist ein Wechei
Gruß Olli
_________________Murphy war ein Optimist!_______________________
Walkera 5#10 (verschenkt)
Walkera 5G6-1 (steht zum Verkauf)
Walkera 4#3B Brushless
CopterX (verkauft)
Wunschliste: T-Rex 250, Logo 10
________________Keep it simple and it works!______________________
Walkera 4#3B Brushless
CopterX (verkauft)
Angeblich soll ja in 1 -2 Jahren ein relaunch der Serie erfolgen. Die Ur-Enterprise war ja bei Erstaustrahlung ein totaler Flop und später nach dem Relaunch erst ein Erfolg.
Geb dir aber Recht, egal welche Star Trek man nimmt , Next Generation DS9, etc alle haben erstmal gebraucht überhaupt Format zu entwickeln, schade das man es dieser Serie nicht zu steht.,Von der Aktion her topt sie eh alles bisherige.
Wird langsam wieder schwarz am SiFi Himmel zumal Atlantis wohl auch nicht die Quoten bringen soll.
Bin mal gespannt wann in Deutschland die Fortsetzung von Battlestar Galaktika läuft ( kein Witz, nach ca 20 Jahren wird die Fortgestezt, sehr geil zu Anfang das Intro " was bisher geschah", lol)
Beste Grüße
Geb dir aber Recht, egal welche Star Trek man nimmt , Next Generation DS9, etc alle haben erstmal gebraucht überhaupt Format zu entwickeln, schade das man es dieser Serie nicht zu steht.,Von der Aktion her topt sie eh alles bisherige.
Wird langsam wieder schwarz am SiFi Himmel zumal Atlantis wohl auch nicht die Quoten bringen soll.
Bin mal gespannt wann in Deutschland die Fortsetzung von Battlestar Galaktika läuft ( kein Witz, nach ca 20 Jahren wird die Fortgestezt, sehr geil zu Anfang das Intro " was bisher geschah", lol)
Beste Grüße
- Kriegshammer
Ich warte auch schon gespannt auf die Serie!
Der Pilotfilm hat mich jedenfalls überzeugt. Auch sehr gut gemacht! Wenn man gewillt ist über die anfängliche Story (Museumsschiff Galactica) hinweg zu sehen.
Gruß Olli
Der Pilotfilm hat mich jedenfalls überzeugt. Auch sehr gut gemacht! Wenn man gewillt ist über die anfängliche Story (Museumsschiff Galactica) hinweg zu sehen.
Gruß Olli
Gruß Olli
Walkera 4#3B Brushless
CopterX (verkauft)
Walkera 4#3B Brushless
CopterX (verkauft)
bin auch mal gespannt wie die Serie wird 
Ich bin beim dmfv versichert.
Speedy
mal eine Antwort auf deine Frage:
Daniel Jackson wurde ja durch einen radioaktiven (um nicht zu sagen nuklearen, bzw nukularen für die Simpsonsfans) Unfall schwer verletzt
die Verletzungen waren tödlich, man konnte ihn zwar noch mit Maschinen am Leben erhalten, aber er traf ein höheres Wesen das er in einer andren Mission bzw Folge kennen gelernt hat in seinem "Traum", also während er bewusstlos war durch die Verletzungen
die Folge scheinst du ja gesehn zu haben!
er entschied sich ja dann den Weg zu einem höheren Wesen einzuschlagen!
Die Antiker strebten übrigens alle danach nach dem Tod zu so einem Wesen zu werden, deswegen leben die Antiker in dieser Form auch noch weiter, helfen den Menschen aber nich, da es gegen den Lauf der Geschichte wäre, so ähnlich wie es in Star Trek ist, nur beobachten und nicht beeinflussen der "unterentwickelteren" Völker/Rassen
Auf jeden Fall kehrt Daniel Jackson am Ende der 6. Staffel wieder zurück zum SG-1 Team!
Er kann sich sozusagen materialisieren
wie das alles genau is weiss ich nicht, habe die 6. staffel im TV verpasst
wird aber noch nachgeholt!
mal eine Antwort auf deine Frage:
Daniel Jackson wurde ja durch einen radioaktiven (um nicht zu sagen nuklearen, bzw nukularen für die Simpsonsfans) Unfall schwer verletzt
die Verletzungen waren tödlich, man konnte ihn zwar noch mit Maschinen am Leben erhalten, aber er traf ein höheres Wesen das er in einer andren Mission bzw Folge kennen gelernt hat in seinem "Traum", also während er bewusstlos war durch die Verletzungen
die Folge scheinst du ja gesehn zu haben!
er entschied sich ja dann den Weg zu einem höheren Wesen einzuschlagen!
Die Antiker strebten übrigens alle danach nach dem Tod zu so einem Wesen zu werden, deswegen leben die Antiker in dieser Form auch noch weiter, helfen den Menschen aber nich, da es gegen den Lauf der Geschichte wäre, so ähnlich wie es in Star Trek ist, nur beobachten und nicht beeinflussen der "unterentwickelteren" Völker/Rassen
Auf jeden Fall kehrt Daniel Jackson am Ende der 6. Staffel wieder zurück zum SG-1 Team!
Er kann sich sozusagen materialisieren
wie das alles genau is weiss ich nicht, habe die 6. staffel im TV verpasst
wird aber noch nachgeholt!
MfG Dominik