Nicht völlig verschieden, nur etwas. Die Anleitung schlägt 7 cm ab Tragflächenvorderkante vor und ich liege jetzt bei 6.
Beste Grüße,
tommes
EasyGeier Erstflug! Start: 13h43m40s. Landung: 13h43m42s...
#32
...mmmhh...für`n cm Unterschied anscheinend viiiel Auswirkungen
Naja...guuut des es getz fliiischen tut
Viel Spass damit/dabei
(mein erstes Sechel`teil is gestern auch geflischt *ganzstolzBin*)
Naja...guuut des es getz fliiischen tut
Viel Spass damit/dabei
(mein erstes Sechel`teil is gestern auch geflischt *ganzstolzBin*)
#33
Helmut, da ist ne gute Seite!!
http://www.fmsg-alling.de/Technik/GerFlug.htm
wird erklärt wie sich dat mit Schwerpunkt und so verhällt!!
http://www.fmsg-alling.de/Technik/GerFlug.htm
wird erklärt wie sich dat mit Schwerpunkt und so verhällt!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#34
...dankeeee
(ohne getz alles gelesen zu haben...ich such noch ne schöne Seite,wo man
mal mehr über -Landeklappen-Spoiler-Krähe-etc. lesen kann )
(ohne getz alles gelesen zu haben...ich such noch ne schöne Seite,wo man
mal mehr über -Landeklappen-Spoiler-Krähe-etc. lesen kann )
#35
was willst du den wissen....darüber
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#36
...das kann man mit einem satz nich erklären
Eben halt das Zusammenspiel und die Unterschiede von Klappen etc.
Speziell auch jetz noch bei der Segelei....und das Thermikgedönse.
z.b. Flap +3° nach oben für Speed und -3 oder so für Thermiksuche.
Landeanfluch ausschliesslich mit "Krähe"und Schleppgas oder ohne...
höheabbauen auch mit Quer UND Flap zusammen nach oben...etc.etc.
...könnte da tauuuuusend fragen stellen ...aber ich muss einfach
nur mal selber ausgiebig im netz suchen...dann raff ich die zusammenhänge
schon noch.
Desgleichen auch beim Jet...da is das ganze Klappengedöns und "Bremse"
fast Gesetz...nach dem was ich so gelesen hab.
Sch`bin halt jemand der dat alles immer genau wissen will/muss
Eben halt das Zusammenspiel und die Unterschiede von Klappen etc.
Speziell auch jetz noch bei der Segelei....und das Thermikgedönse.
z.b. Flap +3° nach oben für Speed und -3 oder so für Thermiksuche.
Landeanfluch ausschliesslich mit "Krähe"und Schleppgas oder ohne...
höheabbauen auch mit Quer UND Flap zusammen nach oben...etc.etc.
...könnte da tauuuuusend fragen stellen ...aber ich muss einfach
nur mal selber ausgiebig im netz suchen...dann raff ich die zusammenhänge
schon noch.
Desgleichen auch beim Jet...da is das ganze Klappengedöns und "Bremse"
fast Gesetz...nach dem was ich so gelesen hab.
Sch`bin halt jemand der dat alles immer genau wissen will/muss