Wolfenstein Enemy Territory

Antworten
Dome

Beitrag von Dome »

Tueftler hat geschrieben:
ja das is leider so bei dem Game
und bei vielen andren Spielen auch
Ist eben ein Spiel
Darum spiele ich überhaupt nicht mehr ;)
du weisst einfach nich was gut is
wenn wir alle zusammen im TS sind ham wir auch (ab un zu mal) richtig spass :)
MfG Dominik
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

du weisst einfach nich was gut is
wenn wir alle zusammen im TS sind ham wir auch (ab un zu mal) richtig spass
In der Zeit schraub ich lieber am Heli oder bin aufm Platz zum Fliegen. Macht mir noch mehr Spaß ;)
Ansonsten hab ich noch den Chat. Der is auch voll doll toll :)
Gruß
Daniel

Beitrag von Aeroworker »

@ dome: was für Hilfe könnt ihr (die es könnt) denn geben? ihr sagt "zielt auf den kopf" machen wir (ich!), ihr sagt "bewegt euch wenn auf euch geschossen wird!" machen wir (ich!) wobei mir nicht klar ist welche Tasten ich noch nutzen muss ausser die für links, rechts und springen.... weil WENN ich links lauf rechts laufe UND springe.... dann brauch ich nicht zielen.... weil es

MIR NICHT MÖGLICH IST!...

während solchem rumgehüpfe auch noch mein Fadenkreuz dahin zu halten wo es hin sollte....

so.... was könntest du NOCH an Hilfe anbieten?

(und komm jetzt nicht mit ÜBEN auf den Kopf zu zielen bei rumgehüpfe oder ähnlichem....mir fehlen bei einer schnellen 180° drehung meinerseits etwa schätzungsweise 5-10 einzelbilder einer "rundumsicht", ich vermute mal meine Grfaikkarte macht sowas nicht mit.... mx400 nvidia chip mit 64 MB... vielleicht wundere ich mich auch deshalb immer das anderen Leuten scheinbar mühelos möglich ist qreuz und quer durch das Bild zu hüpfen und trotzdem zu treffen.... WÄHREND sie hüpfen, selbst dann noch wenn sich AUCH DAS ZIEL fallend oder hüpfend durchs Bild bewegt :-), ich hab mich damit abgefunden das ich als VW Käfer ..... alt und mit nicht zureichender Technik..... nicht gegen Porsche, Mercedes und Ferrari...... nicht mal gegen nen Golf GTI antreten werde ;-)..... man verzeihe mir diesen am Abschleppseil herbeigezogenen Vergleich :-P

Edit: "schei.. ist das viel geworden.....schulligung!"
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Vieleicht haben sie ja doch Ahnung, konnten es aber wegen der Spielbarkeit nicht umsetzen!

und nur weil ihr net so gut seid, müsst ihr net gleich aufgeben und net mitspielen

wenn ihr hilfe braucht könnt ihrs ja sagen
wichtig is net das man gewinnt sondern das man spass hat
das hat nicht unbedingt was mit "gut sein" zu tuhn!
wie gesagt, am Anfang hat es Spaß gemacht obwohl ich ganze Missions nur als Zielscheibe Rumgelaufen bin, so gut wie nie getroffen hab (und wenn meine Teamkameraden :opps:) und die halbe zeit auf meine Wiedergeburt gewartet habe.
Mittlerweile bin ich, natürlich auch besser geworden, hab XPs sammeln können, treffe auch öfters und kann besser mithalten aber irgendwie reitzt mich das Spiel nicht. warum weiß ich nicht.
Dome

Beitrag von Dome »

Holger, bei dir kanns durchaus sein, dass es an der Grafikkarte liegt

am besten ist, wenn du immer 60frames per second (fps) hast, egal wo du bist und was du machst und egal ob was explodiert oder net
wenns nur 40fps sind is au net schlimm

aber unter 30fps is schon scheisse
das macht schon viel aus, mehr als man vielleicht denkt, aber jemand der mal flüssig online gespielt hat und dann nur mit 25fps spielt, merkt das an sich sofort.

ich kann auch verstehen, dass einen dann frustriert.
Aber ich weiss auch, dass dir das Spiel am Anfang spass gemacht hat
und find es schade, wenn du jetzt wegen so Grafikkartengedöns net mit zocken kannst
mal spawn fragen ob er ne graka für dich hat :)

edit:
frankyfly hat geschrieben: wie gesagt, am Anfang hat es Spaß gemacht obwohl ich ganze Missions nur als Zielscheibe Rumgelaufen bin, so gut wie nie getroffen hab (und wenn meine Teamkameraden :opps:) und die halbe zeit auf meine Wiedergeburt gewartet habe.
Mittlerweile bin ich, natürlich auch besser geworden, hab XPs sammeln können, treffe auch öfters und kann besser mithalten aber irgendwie reitzt mich das Spiel nicht. warum weiß ich nicht.
naja das is sicherlich was anderes.
Ich find so Spiele gut, weil es Spass macht im Team zusammen zu versuchen eine Mission zu erledigen, zu versuchen die gegnerische Taktik zu überlisten.
Deshalb spiele ich auch sehr ungerne so Spiele wie Quake, da gehts hauptsächlich darum wer am meisten killt, damit kann ich mich auch nicht anfreunden
MfG Dominik
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

das Problem mit den Fps hab ich dann überigens auch (meist 28-35) und dazu noch ein Problem mit dem Datenvolumen :roll: *dochirgendwannflatbrauch*
ch find so Spiele gut, weil es Spass macht im Team zusammen zu versuchen eine Mission zu erledigen, zu versuchen die gegnerische Taktik zu überlisten.
du weißt doch wofür TEAM steht?

Toll
Ein
Anderer
Machts

;)
Zuletzt geändert von frankyfly am 28.08.2007 00:36:59, insgesamt 1-mal geändert.
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

hab ich schon Spawn gefragt, selbst die jetzige ist , zwar für einen anderen gedachten Zweck, aber schon eine "aufgerüstete" :-P.

dann liegt es ja nicht nur an den FPS... da habe ich auf der radarkarte und in Railgun, und ICE... (halt überall wo es schneit oder regnet).... raten so knapp um 30 manchmal drunter, manchmal auch etwas drüber....

die "Sonnenkarten".... lieg ich so um die 50... das geht schon.....

aber um dir ein konkretes Beispiel zu nennen...:

ich stehe auf weiter flur alleine in beliebiger Karte... drehe mich mit der Maus LANGSAM um..... sehe die Gebäude (oder die Landschaft) langsam um mich herumwandern..... mache ich das schnell... sehe ich die Gebäude (oder die Landschaft) in 5° Schritten um mich herumspringen....

Reisse ich die Maus über den Tisch... macht es "Pling"... und ich stehe völlig orientierungslos vor einer neuen Sicht....

ähnlich verhält sich das wenn ich laufend springe.... dann eventuell noch seitwärts.... DA FEHLEN BILDER!! TROTZ ANGEZEIGTER 40-50 FPS!!

und dann ist da noch die Sache mit unser beider Begegnungen in dem Spiel :-P

um nochmal auf das Abschleppseil zu kommen:

wenn wir beide auf gegnerischen Seiten spielen.... treffe ich als Käfer zu mindesten 80% auf dich Porsche als direkten Gegner.... ;-)

ich habs mal irgendwann versucht zu zählen....

in oasis wars glaub ich..... ich war irgendwas so um die 50 mal tot..... und davon warst etwa (ich weiß es nicht mehr genau) 40 mal DU mein Killer ;-)

das wird großenteils davon abhängen das ich immer dahin laufe wo am meisten gekämpft wird.... und da bist du halt auch :-P.

Aber irgendwer sagte mal..... "wenn du einen Gegner nicht besiegen kannst, geh ihm aus dem Weg".... (leicht abgewandelt) :-D... aber ich lauf doch nicht vorm geschehen weg nur weil DU da bist.... also lass ich das spielen ;-)
schöli

Beitrag von schöli »

dann geb ich meinen senf auch noch dazu :)

ich versteh euch, die ihr nimmer mitzockenn könnt/wollt absolut. mir ging das ganze mit counter strike genauso. ich war da echt nicht schlecht, aber dann kamen irgendwelche kiddies, die von mama und papa nen supermega-aktuellen rechner hingestellt bekommen und den ganzen tag nichts anderes tun, als das spiel zu zocken. an dem punkt, wo ich dann danke meiner alten gurke nicht mehr mithalten konnte hab ich es gelassen. ich hab kein problem damit, wenn jemand besser ist als ich - absolut nicht - ausser es wird unfair gespielt oder gemogelt.

zu der sache mit dem hin und her bewegen bleibt leider nur zu sagen, dass es ne übungssache ist. manche leute kriegen das innerhalb von ca einer woche hin, andere nie...

zu sf: gestern war's echt extrem, geb ich offen zu. ich hab halt gehofft, so schnell meine 5 sterne da zu bekommen, dann hätt ich nämlich endlich mal alle :)

grüßle und danke nochmal für die bereitstellung des game- und ts-servers
schöli
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Richard

Beitrag von Richard »

so der "bockerer" auch mal wieder senf dazu gibt...

...betreff datenvolumen : 3std. ~ 40Mb durchsatz laut Net probe ... obs stimmt keine ahnung

..betreff Team konstelation, wenn es einen gewissen ungleichgewichtsstatus erreicht steige ich aus, und mecker nimma,

..betreff zuwenig spieler unter 5 zocke ich nur ungern 4:4 ist schon öde und 3:3 ist kotzig daruter sind nur irre anzutreffen ;) ...

.. betreff FPS ich habe teilweise 90, keine frame mehr, oder weniger in der cfg steht maximal 140 standard ist 84 eingestellt , hab nur ne olle 6600er 256Mb und nen dual 2 duo core mit 1,86 Ghz hchogepeppelt auf 2x 2Ghz .. ne 180er platte das wars ne thypoon Z2 Lasermaus und ne office tastatur mit 33 zusatztasten die viel zu groß ist.. kann die maus net so bewegen *ggg* ;) ...

und dann gibts karten etc. wo eben die 90 super FPS zusammensacken auf 25-35 echt zum k**** , das game wurde anno 1754 eher für pentium 700Mhz konzipiert, warum ist es tatsächlich so grottenschlecht...

, so meine settings trotz "netsoübelpc" alles auf medium-low, Xp neu aufgesetzt etc.. bringt alles nix egal wasma einstellt.. auflösung shco auch mal auf 800x600 runtergeschraubt (willkommen auf "amiga" zeiten *gg*), wo cih meine noch bin ncoh keine 70 und kann gut gucken ...

....internetanbindung derzeit leider nur - 6Mbit schwankend nie mehr als 1mbit gemessen (ode rich bin zu blöde dazu , nutze falsches tool ) ...

..spielspaß bei mir ist derzeit etwas gedämmt, da cih fast jeden tag edv mache in ne firma nebenbei 7-8 std. und der kopf abends noch etwas volle ist...

...alternativ ist AA (America's Army) empfehlenswert , more grafik, leider auch mehr hardware nötig, und bisher stimmt die schuss- sterbe physik, wichtiger teil finde ich das trainingscamp( wenn man das net absolviert kanma net online zocken und prüfungen muss man durchkommen (auch punkbuster geschützt) , spiel ist GRATIS , aber Download von 2,5Gb ist nicht jeden möglich :( ....

..zu AA ... derzeit keine FRemdserver erfahrungen schoksli zockt das und einge andere auch ..

... hoffe aber doch das 2unser" ET server dann doch mal einen status erreicht und net für privat zocker vergnügen ( 20 Dynamit /min legen etc.. etc.) wieder in die standard konfig umspringt...

..zum thema cheaten, aimbot... mir egal , der soetwas nutzt betrügt, bescheisst sich selber ... AMEN ..und wird im realen leben einige probleme bekommen (oder hat diese schon ;) ) .

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
mic1209

Beitrag von mic1209 »

daruter sind nur irre anzutreffen Wink
Na denn vielen Dank auch :wink:

Ich werde mehr getötet als ich Kille, na und, liegt dann halt an mir. Man muss auch verlieren können.
Das einzige was mir tierisch auf die Nüsse geht, ist die Dauerberegnung von SF auf wichtige Punkte und Minen vorm Spawnpunkt. Teilweise braucht man 3-4 Versuche nur um aus dem Spawn zu kommen, da werde ich dann in Zukunft aussteigen.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
HubiHubi

Beitrag von HubiHubi »

Weis nicht ob das in neuen Thread soll, wenn ja bitte verschieben :oops:

Ähm, hat von euch schonmal jemand Fear Combat probiert ? FEAR COMBAT HP
Gab es als Singleplayer game und der MP-Part wurde dann später kostenlos zur Verfügung gestellt. Ist halt von der Grafik und von den Anforderungen nicht mit der alten Quake 3 Engine zu vergleichen. Also mit der ner gscheiten Grafikkarte und ner guten CPU läuft es aber schon anständig. Ich muss noch dazu sagen das es schon sehr Blutig ist :twisted:
Mann muss es nur runterladen und sich einmal registrieren, Server gibts genug und TS Server muss man hald trotzdem machen.

Schauts euch mal an ! Ist wirklich sehr zu empfehlen !!!!!!

@ Richard: Schau dir mal das hier an. Da sind Tips vorgestellt wie man in de config das Game optimieren kann. Bezieht sich zwar auf Q3, ist aber die gleiche Engine.Quake 3 config
-------------
T-Rex 450XL HDE, 430L RCE-35BLG, GY-401, MX-16s ( mit Bug ), SMC16SCAN, 1x S3154 5.1V, 3x HS-56, 325 Align Pro Holz
Tuning: Rotorkopf + Taumelscheibe aus Alu ( außer Blatthalter ), Alu Heckrotor,
FW190 LM-Models: aufgebaut und schon geflickt ( erste fläche ) 3S 2200, 3x Conrad Servo

-- Die Toten wissen nur eins, es ist besser am Leben zu sein --
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

neuer Thread???
HubiHubi

Beitrag von HubiHubi »

Das ist die Frage :- ) Dachte weil es sich hald au um en kostenloses MP Game handelt ...

Thread = Thema
-------------
T-Rex 450XL HDE, 430L RCE-35BLG, GY-401, MX-16s ( mit Bug ), SMC16SCAN, 1x S3154 5.1V, 3x HS-56, 325 Align Pro Holz
Tuning: Rotorkopf + Taumelscheibe aus Alu ( außer Blatthalter ), Alu Heckrotor,
FW190 LM-Models: aufgebaut und schon geflickt ( erste fläche ) 3S 2200, 3x Conrad Servo

-- Die Toten wissen nur eins, es ist besser am Leben zu sein --
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

och nööö.... ich hatte das falsch interprtiert....

nämlich so das da schon ein neuer Thread existiert den ich nicht finden kann....,

aber das passiert mir öfter wenn ich mit noch geschlossenen Augen (vor dem ersten Kaffee des Tages) versuche irgendwelche Aussagen aus den schwarzen hieroglyphen auf meinem Bildschirm herauszufiltern !;-) :oops:
Dome

Beitrag von Dome »

America's Army find ich auch nicht schlecht.
Aber da stirbt man wirklich sau schnell
es is auf jeden fall schwerer als ET.

ich hab au nur ne 6600 (noch)
fps sind immer konstant :)

und cheaten
meinetwegen kann jeder cheaten so viel er will
wenns mir zu viel wird, geh ich
ich selbst muss net cheaten

edit:
der MP von FEAR is zwar ganz nett, aber das Problem is, dass das Game sehr Hardwarehungrig ist.
MfG Dominik
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“