eBay Ärger
Tracer,
ich würde an eBay herantreten. Wenn er etwas einstellt und bis zum Verkauf ist etwas damit, dann sagt man das bevor!!!! die Kohle überwiesen wird. Basta. Alles andere ist eine bodenlose Sauerei. Und da gibt es meiner Meinung nach nichts zu entschuldigen, es ist das Geld eines Anderen und er kann wissentlich* nicht liefern. Das Stornoangebot sehe ich mittlerweile bei eBay-Händlern als Masche an, um sich ggf. gegenüber eBay schadfrei zu halten, da man ja den guten Willen gezeigt hat......wer meckert schon an offizeller Stelle???? Das Meiste verläuft im Sand, eine billigere Finanzierung des Umsatzes geht nicht.
Gruß aus Frankreich
Christian
*das ist eine Unterstellung, aber ich denke heutzutage kann es sich keiner leisten, über seinen Lagerbestand nicht bescheid zu wissen. Auch eine laufende Bestellung des Händlers, die zum Zeitpunkt des Auktionsendes eingetroffen sein sollte ist im Grundsatz ein maximal 50%iges Wissen ob lieferfähig oder nicht.
ich würde an eBay herantreten. Wenn er etwas einstellt und bis zum Verkauf ist etwas damit, dann sagt man das bevor!!!! die Kohle überwiesen wird. Basta. Alles andere ist eine bodenlose Sauerei. Und da gibt es meiner Meinung nach nichts zu entschuldigen, es ist das Geld eines Anderen und er kann wissentlich* nicht liefern. Das Stornoangebot sehe ich mittlerweile bei eBay-Händlern als Masche an, um sich ggf. gegenüber eBay schadfrei zu halten, da man ja den guten Willen gezeigt hat......wer meckert schon an offizeller Stelle???? Das Meiste verläuft im Sand, eine billigere Finanzierung des Umsatzes geht nicht.
Gruß aus Frankreich
Christian
*das ist eine Unterstellung, aber ich denke heutzutage kann es sich keiner leisten, über seinen Lagerbestand nicht bescheid zu wissen. Auch eine laufende Bestellung des Händlers, die zum Zeitpunkt des Auktionsendes eingetroffen sein sollte ist im Grundsatz ein maximal 50%iges Wissen ob lieferfähig oder nicht.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Die 4 Leute, die nicht bezahlt haben, können aber nicht das Problem der 2 sein, die auf ihre Sachen warten.Was soll ich sagen von 6 Auktionen sind gerade einmal 2 bezahlt.
Ich habe denen geschrieben, es muss bis zum 20. hier sein, sonst Storno.Haben die sich schon irgendwie geäussert?
Hi,
so eine Nummer ist mir vor Schmoldow passiert.
Hatte ein Zelt gekauft und ne Woche nach meiner Zahlung erfahren, dass erst in 14 Tagen (also nach Schmoldow) lieferbar.
Was meint ihr, wie ich an die Decke gegangen bin.
Mal fix ein anderes Zelt in der Grösse hätte mich locker 80 Euronen mehr gekostet. Ohne Helmut (PICO500) hätte ich Schmoldow genau deswegen canceln müssen (weil ich es mir nicht erlauben kann mal eben 80 Euro zum Fenster rauszuwerfen)
Klar gab es ein Storno und ne negative Bewertung. Was sonst?
Cu
Harald
so eine Nummer ist mir vor Schmoldow passiert.
Hatte ein Zelt gekauft und ne Woche nach meiner Zahlung erfahren, dass erst in 14 Tagen (also nach Schmoldow) lieferbar.
Was meint ihr, wie ich an die Decke gegangen bin.
Mal fix ein anderes Zelt in der Grösse hätte mich locker 80 Euronen mehr gekostet. Ohne Helmut (PICO500) hätte ich Schmoldow genau deswegen canceln müssen (weil ich es mir nicht erlauben kann mal eben 80 Euro zum Fenster rauszuwerfen)
Klar gab es ein Storno und ne negative Bewertung. Was sonst?
Cu
Harald
hi tom,TomTomFly hat geschrieben:@Agrumi
Könntest Du mir evtl. auch eine mitbringen ? Ich hätte gerne eine blaue, wenn es geht, gürn wäre mir noch lieber, aber die gibt es wohl im Moment nicht. Bin am Freitag Abend da und würde Dir das Geld mitbringen, wenn Dir das reicht.
ich würde EXTRA nach frankfurt fahren,aber für einige von RHF mache ich das wirklich gerne...für dich auch.

ich frag nach ner grünen,und wenn es die nicht gibt,dann bringe ich ne blaue mit.
..und mach dir wegen der kohle keinen kopp,das bekommen wir schon geregelt.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- tracer
- Operator
Kam auf die negative einen negative als Retourkutsche?Klar gab es ein Storno und ne negative Bewertung. Was sonst?
Ich habe keinen Bock, mir meine 100% wegen sowas zu versauen.
Von mir gibt es für so etwas Negativ, hab einen extra Eibkaufsacount dafür bei dem die Quittung mich nicht interessiert!
Gibts ein Video von dem Flieger?
Achtung: OTtracer hat geschrieben:
Ausserdem sind die Parkflieger recht teuer.
eBay wäre 103 inkl. Porto, EHS 109.
Oh danke, aber nur wenn es nicht zu viel Mühe macht, muss ja im Rahmen bleiben.Agrumi hat geschrieben:hi tom,TomTomFly hat geschrieben:@Agrumi
Könntest Du mir evtl. auch eine mitbringen ? Ich hätte gerne eine blaue, wenn es geht, gürn wäre mir noch lieber, aber die gibt es wohl im Moment nicht. Bin am Freitag Abend da und würde Dir das Geld mitbringen, wenn Dir das reicht.
ich würde EXTRA nach frankfurt fahren,aber für einige von RHF mache ich das wirklich gerne...für dich auch.![]()
ich frag nach ner grünen,und wenn es die nicht gibt,dann bringe ich ne blaue mit.
..und mach dir wegen der kohle keinen kopp,das bekommen wir schon geregelt.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
- tracer
- Operator
Ja, einige.Gibts ein Video von dem Flieger?
Schau mal hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=30725
und hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=30747
AUCH OT:Marc P. hat geschrieben:Achtung: OT
Man bist Du schwer von Capische - der Flieger ist doch noch gar nicht da. Darum der Thread!!!! Erst denken, dann tippen!

Gruß aus Frankreich
Christian
EDIT: Oh man, Tracer, ich könnt Dich grad......

Zuletzt geändert von ChristianFrankreich am 06.09.2007 20:24:58, insgesamt 1-mal geändert.
@Agrumi
Ich kann auch bei EHS bestellen, wenn die welche haben, dann musst Du nicht so weit fahren. Sag mir bitte was Dir lieber ist.
Ich kann auch bei EHS bestellen, wenn die welche haben, dann musst Du nicht so weit fahren. Sag mir bitte was Dir lieber ist.
Gruß Doc Tom
ups,
sehe gerade das parkflieger.de am samstag umzieht!
http://www.parkflieger.de/Neueroeffnung ... _:950.html
den "alten" laden in frankfurt scheint es nicht mehr zu geben!!
..ich ruf da morgen mal an.
sehe gerade das parkflieger.de am samstag umzieht!
http://www.parkflieger.de/Neueroeffnung ... _:950.html
den "alten" laden in frankfurt scheint es nicht mehr zu geben!!

..ich ruf da morgen mal an.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
ok,dann bestell sie lieber bei Rainer.TomTomFly hat geschrieben:@Agrumi

Nöö,tracer hat geschrieben:Kam auf die negative einen negative als Retourkutsche?Klar gab es ein Storno und ne negative Bewertung. Was sonst?
Ich habe keinen Bock, mir meine 100% wegen sowas zu versauen.
aber ich habe wegen anderer Sachen schon linke Retouren bekommen.
Das Risiko besteht also immer, was mich aber nicht sonderlich interessiert.
Als Käufer bewerte ich in der Regel immer dann, wenn ich bewertet wurde. Erfolgt keine Bewertung meiner fixen Zahlung (ich habe meinen Vertragsteil schliesslich zuerst erfüllt) dann bewerte ich besten Falles, wenn Lieferungzeitpunkt, oder Ware nicht dem Angebot entsprechen. An sonsten eben nicht (was die Powerseller sicher nicht weiter stört

Als Verkäufer läuft das umgekehrt. Da bewerte ich schon vor Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.
Cu
Harald