tracer hat geschrieben: ... Ob da noch ne support CD bei war?
Sischer datt

Und ne SupportCD/DVD mit SP2 für XP findet sich immer wieder für unter 3 EURO in irgendwelchen Computerzeitschriften.
Cu
Harald
debian hat geschrieben: Eins muß ich doch noch erwänen, habe nach 3 Tagen von 512 MB Ram auf 1024 MB Ram aufgestockt, 512 MB sind für XP einfach zu wenig![]()
Wo Harlad es erwähnt hat, meine ich mich zu erinnern, dass da noch ne CD war, mit Yakumo Logo.Bei ordentlicher Hardware sind die Treiber entweder auf separter CD mitgeliefert oder im OS integriert.
...stürzu...
Du darfst selbständig da "u" gegen ein "z" tauschenDu hast auch mal ein Update nötig, was
Da du ja die XP-Lizenz hast, darf man das hier sicherlich auch sagen ... wenn du mich nächste Woche bis Donnerstag nochmal erinnerst, dann kann ich dir ne aktuelle XP mit SP2 DVD (ne DVD mit verschiedenen Install/Image-Versionen drauf - je eine paßt auf ne CD) nach Berlin mitbringen - falls du noch paar leere CDs hast, könnten wir die dann auch brennen.Aber noch ist er beim SP2 ... Das dauert ja 100 Jahre.
Wäre evtl. gar nicht so verkehrt. Falls mal wieder ne Platte abraucht.Da du ja die XP-Lizenz hast, darf man das hier sicherlich auch sagen ... wenn du mich nächste Woche bis Donnerstag nochmal erinnerst, dann kann ich dir ne aktuelle XP mit SP2 DVD (ne DVD mit verschiedenen Install/Image-Versionen drauf - je eine paßt auf ne CD) nach Berlin mitbringen - falls du noch paar leere CDs hast, könnten wir die dann auch brennen.
Hmm, wäre evtl. mal ne Möglichkeit.Crizz hat geschrieben:Oder man holt sich ab und an mal ne PC Pro am Kiosk, die haben alle Nase lang ne DvD dabei auf der so nette Dinge wie ne AutoInstaller-Routine und aktuelle Sicherheitsupdates drauf sind. Da war letztens auch so´n Global-Revise drauf was SP2 und alles danach einschloß.