Tolles Forum

xbenderCH

#1 Tolles Forum

Beitrag von xbenderCH »

Hallo liebes Admin & Mod Team

Ich möchte Euch wirklich zu diesem tollen Forum gratulieren :cheers:

Hab schon viele interessante Beiträge über meinen Heli gelesen und auch das Wiki ist ne feine Sache :!:

Weiter so!

Gruss aus der Schweiz
Marco
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

hi marco,

das freud uns,vielen dank für das lob.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Vielen Dank für das Lob.

Auch, wenn wir die Begriffe Admin & Mod eigentlich vermeiden :)
M3LON

Beitrag von M3LON »

tracer hat geschrieben:Vielen Dank für das Lob.

Auch, wenn wir die Begriffe Admin & Mod eigentlich vermeiden :)
Jetzt sei mal nicht so, cheffe ;)

Ich find' euch übrigens auch toll !

Besonders Harald, mit dem ich oft endlos diskutieren könnte ;)
Bild

Das ist für euch, von mir:
Bild

:P
Friso

Beitrag von Friso »

M3LON hat geschrieben: Das ist für euch, von mir:
Bild

Hey M3LON, der sieht dir ja sogar ähnlich :) :) :)

Von mir auch wilkommen! Jetzt mußt du uns nur noch verraten was du für einen Heli fliegst :)

Grüsse,

Auch an die Admins :)
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
M3LON

Beitrag von M3LON »

Friso hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben: Das ist für euch, von mir:
Bild

Hey M3LON, der sieht dir ja sogar ähnlich :) :) :)

Von mir auch wilkommen! Jetzt mußt du uns nur noch verraten was du für einen Heli fliegst :)

Grüsse,

Auch an die Admins :)
Das nehm ich dir übel !!

ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

Hallo Marco,

herzlich willkommen hier. Was Cheffe (Admin) damit sagen will:
tracer hat geschrieben:Auch, wenn wir die Begriffe Admin & Mod eigentlich vermeiden :)
bedeutet (wie Du soeben erfahren hast) daß OT zu den guten Umgangsformen hier gehört. :oops: :lol: :lol:

Gruß aus Frankreich
Christian
Crizz

Beitrag von Crizz »

Admins ? Hier ? Wo, hab noch keine gesehn.... da läuft so´n Typ in historischen Klamotten rum, das is der Cheffe und Server-Verwalter. Dann gibbet da noch´n Team und´n ganzen Haufen Verrückter, die sich mit Lipos bewerfen, in Unterhosen fliegen und noch mehr so verrückte Dinger.

Sind aber alle ganz lieb, bist also gut hier aufgehoben - be welcome ! :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Hallo Mako, auch von mir schöne Grüße in die Schweiz!

Mir ging es am Anfang genau so wie dir, ich fand das Forum toll, mittlerweile hat sich das aufgrund verschidenster Vorfälle aber grundlegend geändert!

Mittlerweile Liebe ich dieses Forum und würde am liebsten hier komplett einziehen! :lol:

Leider habe ich es noch nicht auf eines der Treffen geschafft und somit wohl leider einiges verpasst. :cry:

Zu RHF-2008 will ich aber auf jeden fall, und das von Anfang bis Ende!
Ich muss nur mal schauen wie ich das bei meiner Regierung durch bekomme. Zur not lasse ich mich auf "Morbusburgman" krankschreiben und nach "Bad-Smoldrow" auf Kur schicken! :twisted: :wink:
ChristianFrankreich

Crizz hat geschrieben:in Unterhosen fliegen und noch mehr so verrückte Dinger.
Genau. Das ist der mit Burgman infizierte Jörg. Diese Krankheit wurde nach seinem erstmaligen Träger benannt. Aber mittlerweile muß er schon heizen. Nix mehr mit der U-Hose. Jetzt ist Thermo angesagt. Aber frage mich nicht, was es mit dem Heizen auf sich hat :oops: :P Und cheffe steigt dann in so einen Trog aus Holz der mit warmem Wasser gefüllt ist :shock: oder er nagelt. Also auch ein ganz normaler RHF-Spießer. Nur der Harald, da mußt Du aufpassen 8) dem entgeht nichts! Und der bleibt immer so vernünftig, daß Du den PC in die Ecke knallen könntest, weil er mal wieder die Sache im Griff hat und Dich an Deine eigene Unzulänglichkeit erinnert.....

Gruß aus Frankreich
Christian
ChristianFrankreich

frankyfly hat geschrieben:Leider habe ich es noch nicht auf eines der Treffen geschafft
Paaah, Worte! Schall und warme Luft. Wo ein Wille da ist auch ein Weg! Glaube mir! :shock: 8) :lol: :lol:

Gruß aus Frankreich
Christian
joe_hab

Beitrag von joe_hab »

frankyfly hat geschrieben:Zur not lasse ich mich auf "Morbusburgman" krankschreiben und nach "Bad-Smoldrow" auf Kur schicken! :twisted: :wink:
Der ist GUT
aber Morbusburgman hat auch nebenwirkungen wie extreme Smilinitis gepaart mit Muuuuhhaaa und ob da eine Woche Bad Schmoldow reicht???
xbenderCH

Beitrag von xbenderCH »

@Friso: Ich hab nen Blade CP Pro ;)
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Smilinitis hatte ich schonmal als Kind, kann ich also nicht kriegen oder jedenfalls bricht sie nichtmehr so schlimm aus.

Mit Muuuuhhaaa kann man leben und sogar ins Fernsehen kommen!
Schlimmer währe z.B. eine ausgewachsene Lingualdiarrhoe damit kann man sich ja nirgendwo mehr sehen lassen
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Herzlich Willkommen Marco !!!
Wir sind hier zwar alle ein wenig verrückt, aber wir tun nix :D
Und das es zum Ende einer Seite immer OT wird, ist hier ganz normal :wink:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“