Umzug .. Was zahlt man Helfern / Profis?

glaus

Beitrag von glaus »

Blade hat geschrieben:@Glaus .. öh .. nuja .. wie gesagt. Meine ursprüngliche persönliche Meinung darüber was Schwarzarbeit ist, deckt sich nur wenig mit dem was die Legislative denkt.
Dann is sogar gut, dass du hier danach gefragt hast, weil jetzt weißt du's :-) Toll so nen Heli-Forum :-)

à propos RHF: auf zum Offtopic ;-)
eigentlich müsste es du's heißen, oder? Ich lass ja das e von "du es" weg... Peter? ;-) (die Frage ist ernstgemeint...)

edit: dus vor dem Smiley zu du's geändert ;-)
Zuletzt geändert von glaus am 20.09.2007 00:14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...

T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

eigentlich müsste es du's heißen, oder? Ich lass ja das e von "du es" weg...
Natürlich.
Blade

Beitrag von Blade »

glaus hat geschrieben:Dann is sogar gut, dass du hier danach gefragt hast, weil jetzt weißt du's :-) Toll so nen Heli-Forum :-)
Mein Reden!
RHF rulez :-)
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Blade

Beitrag von Blade »

lustigerweise grad noch was gefunden !!

39% tuns !!

(nur ums mal so am Rande zu erwähnen ^^ )

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-t ... 82148.html
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

39% tuns !!
Das ist keine Begründung, es gut oder richtig zu finden.

Ich werde mir jetzt hier nicht den Mund verbrennen, was ich von unserem Fiskus halte, aber eins steht fest:
Das ist ein öffentliches, frei zugängliches Forum, und wir müssen uns an die gesetzlichen Rahmenbedingungen halten.
helihopper

Beitrag von helihopper »

Ach Blade,

noch ein kleiner Tipp.

Die von Dir beschriebenen Dienstleistungen sind haushaltsnahe Handwerkerdienstleistungen.
Die dafür gezahlten Arbeitslöhne sind nach § 35a EStG bis zu 20% absetzbar und führen zu einer echten Einkommensteuerermässigung (Höchstbetrag 20% von 600 € = 120 € Einkommensteuerermässigung)

Cu

Harald
Blade

Beitrag von Blade »

@ tracer .. jo .. ich wollts ja auch nur erwähnen :-)

@ helihopper .. ah, Danke! Die Info nehm ich einfach mal mit zum StB.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“