Klemmring HRW-L500

Antworten
FlyingEagle
#1 Klemmring HRW-L500

Beitrag von FlyingEagle »

Hallo,

bei meinem L500 löst sich immer der Klemmring an der Hauptrotorwelle!
Egal wie fest ich ihn anziehe! Selbstverständlich ist die Schraube zum klemmen mit Schraubensicherung gesichert!

Spätestens nach 2 Flügen habe ich dann 2-3mm Spiel!

Kennt ihr das ? Hab ihr nen Vorschlag?

Ich bin als am überlegen ob ich auf den anderen Klemmring umbaue, der mit hilfe von 3 Madenschrauben fest gezogen wird!

Grüsse
Thomas
Hey, du hast auch einen Rechtschreibfehler gefunden!

*** Glückwunsch ***

Du darfst ihn gerne behalten!!!
Danny-Jay

Beitrag von Danny-Jay »

Hi

Du machst was falsch, wenn Welle und Ring entfettet sind, hält das sogar ohne Loctite, entsprechend angezogen ! Natürlich schon von Beginn an ohne Spiel montieren sonst klopft es sich immer weiter hoch. Manche haben zu viel Angst den Ring richtig anzuziehen .. Aber nicht übertreiben und gutes Werkzeug.
-----------------------------------------------------------------
FlyingEagle

Beitrag von FlyingEagle »

Danny-Jay hat geschrieben:Hi

Du machst was falsch, wenn Welle und Ring entfettet sind, hält das sogar ohne Loctite, entsprechend angezogen ! Natürlich schon von Beginn an ohne Spiel montieren sonst klopft es sich immer weiter hoch. Manche haben zu viel Angst den Ring richtig anzuziehen .. Aber nicht übertreiben und gutes Werkzeug.
Hoi Danny-Jay....

Ich glaube du könntest Recht haben :D !

Beim 1/2/3 Versuch das Teil gescheit zu entfetten bin ich ins Bad an den Schrank von meiner Freundin und hab mal, eben den Nagellackentferner gestohlen :roll: . Das scheiss Zeugs stinkt wie die Pest hat aber noch ein Pflege Oil drin wie ich eben auf der Flasche lesen konnte :shock: .

Wie kann man sich nur so ein Zeugs auf die Nägel schmieren! Tzzzz:-)

Nun war ich in der Besenkammer 8) und hab den Bref - Powerreiniger gestohlen der soll laut Etikett alles platt machen was nur so aussieht wie Fett.

Alles wieder zusammen gebaut und jo, macht nen guten Eindruck zum Testen ist es mir jetzt zu Dunkel aber ich bin fast Sicher das Problem ist behoben :thumbup: .

Grüsse
Thomas
Hey, du hast auch einen Rechtschreibfehler gefunden!

*** Glückwunsch ***

Du darfst ihn gerne behalten!!!
Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“