Och, EDIT:B.Lödmann hat geschrieben:
Substanzlose Provokation sogar von den Mods?
vergiss es einfach

Cu
Harald
...und ich bin mir sicher, dass es hier auch genug User gibt, die auf Deine oft sehr unfreundlichen Kommentare verzichten könnten!B.Lödmann hat geschrieben: Aber auf dümmliche, substanzlose und unqualifizierte Kommentare wie deinen kann ich und sicher auch die anderen User gerne verzichten.
Wie bekommst du die Vibrationen aus den Verzahnungskräften weg?B.Lödmann hat geschrieben:Nein ich habe nur so lange alle unsauber laufenden Teile wie z.B. das originale Alu Zentralstück getauscht und alles einzeln ausgetestet bis keinerlei Vibrationen mehr auftreten. Immerhin braucht auch eine Resonanz die theoretisch irgendwann möglich ist erstmal eine Vibration genau mit der Frequenz die diese Resonanz anregt.Touretti hat geschrieben:
Is klar Du hast natürlich den Wunder 450er!
Und wenn nichts vibriert gibts auch keine Probleme mit irgendwelchen Resonanzfrequenzen.
Aber auf dümmliche, substanzlose und unqualifizierte Kommentare wie deinen kann ich und sicher auch die anderen User gerne verzichten.
Crizz hat geschrieben:obse wackeln oder net - mein MT wackelt, ergo lebt er
Ist wie mit Frauen und Autos, die wollen auch verwöhnt werden. Hier und da ein Stückchen Metall macht sie hübscher und verfolgt nen tieferen Zweck - also überall ne gute Basis geschaffensevenfifty hat geschrieben:Crizz hat geschrieben:obse wackeln oder net - mein MT wackelt, ergo lebt er
*ROFL*
...und sei lieb zu ihm, damit er auch länger lebt
Didi
Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe die Erfahrung machen müssen, dass er grundsätzlich Recht hat und dieses Recht mit Vehemenz vertritt. Ich überlege mir jetzt immer schon zweimal, ob ich mich an einer Diskussion beteiligen soll.sevenfifty hat geschrieben:...und ich bin mir sicher, dass es hier auch genug User gibt, die auf Deine oft sehr unfreundlichen Kommentare verzichten könnten!B.Lödmann hat geschrieben: Aber auf dümmliche, substanzlose und unqualifizierte Kommentare wie deinen kann ich und sicher auch die anderen User gerne verzichten.![]()
Auch wenn Du im Recht bist und es Hand und Fuß hat, was Du schreibst, ist Deine Art dies zu formulieren oft sehr provokativ und zum![]()
Der Ton macht die Musik, und da triffst Du oft einfach nur in die Scheisse!
Lieben Gruß
Didi
Du bist doch ein Vollidiot. Aber so oberwichtige Arschlöcher wie du finden den Müll den sie absondern ja immer besonders geistreich, das hatten wir ja schon.ChristianFrankreich hat geschrieben: absolutes Dummgesabbel eines kleinen Primaten aus Frankreich...