Fliegt echt gut?
Also Alex, da ich einen Schocky vorwiegend mit Seite (Gier) und nur zur Unterstützung mit Quer (roll) fliege und ich annehme Du machst das auch so, frage ich mich warum Du mit HH nicht klar kommst. Ich lade Dich ein und Du lernst das mal im Heli umzusetzen (wenn Du möchtest).Agrumi hat geschrieben:@Alex
Fliegst Du nicht auch Schocky ?
klar mache ich das!
aber wie weiter oben schon erwähn war meine karre randvoll,da hatte der shocky keinen platz mehr.
..mini mustang,gemini,piccolo,rex,zoom 450,swift-II,micro jet,mini foxbat plus 3 alukoffer voller gerümpel.
Nein nicht gut, sondern richtig geilMarc P. hat geschrieben:Der Regler kostet ja schon fast so viel....
![]()
Fliegt echt gut?
Yep, den 2100 - soweit ich weiß, hat mein Chefmechaniker dort alles auf 50% eingestellt - es ginge also noch weitaus mehr von der Reaktionsgeschwindigkeit etc.nutzt Du den LTG
Agrumi hat geschrieben:hi tom,
danke für die einladung,komme vielleicht früher oder später darauf zurück.![]()
![]()
grundsätzlich komme ich mit dem HH Modus ja wunderbar zurecht,mein fliegen sieht aber "ohne" einfach besser aus.![]()
...ich werde langsam müde,das bett ruft.
Gute N8 Alex!Agrumi hat geschrieben:hi tom,
danke für die einladung,komme vielleicht früher oder später darauf zurück.![]()
![]()
grundsätzlich komme ich mit dem HH Modus ja wunderbar zurecht,mein fliegen sieht aber "ohne" einfach besser aus.![]()
...ich werde langsam müde,das bett ruft.
Sorry Speedy das verstehe ich jetzt nicht ganz. Hast Du mit dem Servo mal richtig "achten geknalltspeedy hat geschrieben:Aso - ich flieg im HH Modus mit runden ... hmm - also das Poti geht von 12 bis ungefähr 12:25 ... und das Poti steht auf 1-2 Minuten nach 12:15 ... das wäre die eingestellte Kreiselsensibilität.
MFG,
speedy
Was auch immer du von mir willst.Hast Du mit dem Servo mal richtig "achten geknallt ", oder was macht Dich so sicher, dass es dem gewachsen ist ?
Um genau zu sein, will ich wissen, auf welchen Erfahrungschatz Du Deine Empfehlungen stützt. Du empfehlst in Jeden Thread wo ich das 3154 (aus Erfahrung empfehle) Dein Servo. Wir wollen doch die User hier nicht verwirren! Oder? Empfehle doch bitte nur Sachen die Du unter den entsprechenden Bedingungen selbst getestet hast. Da sind User bei die 3D fliegen und Du kommst immer wieder mit Deinem Speed Cool um die Ecke, ohne es selbst unter den Bedingungen getestet zu haben. Jetzt weist Du was ich will.speedy hat geschrieben:Was auch immer du von mir willst.Hast Du mit dem Servo mal richtig "achten geknallt ", oder was macht Dich so sicher, dass es dem gewachsen ist ?
Hol dir das Zeug und mach dir doch selber nen Eindruck davon (gibt ja nen 14 Tage Rückgaberecht) ... ich glaube zu meinen, daß es auch härteren Situationen gewachsen ist. Wenn du dann dein 3D durch hast, dann kannst ja immernoch sagen "nö, ist es nicht".
MFG,
speedy
Dann sag aber auch am besten dazu, wie Du zu Deinen Erfahrungen gekommen bist.Ich bleibe bei meiner Empfehlung für das Servo.