Antworten zu den paar Gramm zuviel...
- Juergen110
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#1 Antworten zu den paar Gramm zuviel...
Getz aber !!!
Irgendwer irgenwelche dummen Kommentare
Irgendwer irgenwelche dummen Kommentare
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
#2
sehen super aus die beiden!! bitte bericht/video wie sie so fliegen??
-Piccolo V2, FP, G-190, Bl,Bl (alukopf, m24, aluheck) mit Jet Ranger Rumpf
-rhf chassis mit propic mechanik (alu), gy 401, bl, bürstenheck
-pic airwolf im aufbau
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- Juergen110
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#3
Mit ein bisschen Glück kann ich gleich ein Video machenagassner hat geschrieben:sehen super aus die beiden!! bitte bericht/video wie sie so fliegen??
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
#5
hallo Jürgen
sehen gut aus deine beiden fliegerleins respektable Leistung
was kostet den so ein Antrieb für einen?
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was kostet den so ein Antrieb für einen?
lg Tom
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Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power
Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
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#6
Ist das hier dann der richtige Thread fuer Mecker?Jürgen110 hat geschrieben:Wäre also nett, wenn Kommentare, Meinungen, Beschimpfungen und Lästereien in einem sep. Post erfolgen würden
Dann aber bitte mit Daimler Reihenmotor und nicht mit 'nem Boxer. MGs 2, das Seitenruder rund Der Fahrwerksfluegel darf ruhig groesser sein, bringt noch ein bisschen Auftrieb.Dazu muss ich sagen, das die Depron-Teile schon geschnitten waren !!
(Gibt´s vll. demnächst als "Bausatz" bei MaxFlight )
- Juergen110
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#7
Hmmmmm..........peter.stegemann hat geschrieben: Dann aber bitte mit Daimler Reihenmotor und nicht mit 'nem Boxer. MGs 2, das Seitenruder rund Der Fahrwerksfluegel darf ruhig groesser sein, bringt noch ein bisschen Auftrieb.
und was ist mit den Tragflächenstreben zum Rumpf sowie der weiteren Verstrebung des Fahrwerks?
Darf denn der Motor, so wie er jetzt ist, weiterhin zu hoch sein
Dann bezeichne ich die entstandene Version als "künstlerische Gestaltungsfreiheit bei einem Semi-Scale-Flugmodell"
Hast mit deinen Anmerkungen aber vollkommen recht !
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
#8
Schmeiss einfach eine von den Zylinderreihen weg und klebe die andere mittig dahin, wo jetzt das MG ist. Das MG halbieren und kurz vor's Cockpit nebeneinander
Die Tragflaechenstreben habe ich ignoriert, ich kriege jetzt noch Anfaelle, wenn ich an das Gefummel mit den Streben meiner DVII denke.
Dann fehlt dir nur noch ein Maskottchen:
Ich habe mir auch kuenstlerische Freiheit genommen
Die Tragflaechenstreben habe ich ignoriert, ich kriege jetzt noch Anfaelle, wenn ich an das Gefummel mit den Streben meiner DVII denke.
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Ich habe mir auch kuenstlerische Freiheit genommen
- Juergen110
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#9
Und das erfolgreich, wie man siehtpeter.stegemann hat geschrieben: Ich habe mir auch kuenstlerische Freiheit genommen
Sehr schönes Modell
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
- ER Corvulus
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#10
@peter: ..bis auf die APC-Slow-prop-schraub-nabe *hüstel*
@Jürgen: die beiden sind echt knuffig. leider haben sie durch das fehlende Profil diesen Shocky-typischen "Sackflug"-Flugstil - oder stimmt die EWD nicht?
(auch mal was maulen will )
grüsse Wolfgang
@Jürgen: die beiden sind echt knuffig. leider haben sie durch das fehlende Profil diesen Shocky-typischen "Sackflug"-Flugstil - oder stimmt die EWD nicht?
(auch mal was maulen will )
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- Juergen110
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#11
ER Corvulus hat geschrieben: @Jürgen: die beiden sind echt knuffig. leider haben sie durch das fehlende Profil diesen Shocky-typischen "Sackflug"-Flugstil - oder stimmt die EWD nicht?
Wolfgang, wie kannst du mich so in die Pfanne hauen ????
Wenn BIGJIM das mitbekommt, kann ich mich vor PN nicht mehr retten, in denen er mich auffordert BlOSS DAS PROFIL DER BEIDEN AUSZUFÜLLEN
***gröhl***
@BIGJIM:
Und hier jetzt der "Beweis" das ich dann wohl eher bei der EWD schlampig gewesen sein muss
- Dateianhänge
-
- Profil is drin :)
- DSC05196.jpg (542.08 KiB) 1335 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
- ER Corvulus
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#12
..oder einfach vorne bischen schwerer / hinten leichter?
(und, hast nu eigentlich den sendergurt schmaler geschnitten )
Grüsse wolfgang
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Grüsse wolfgang
#13
NachmacherDann fehlt dir nur noch ein Maskottchen:
Aber echt schickes Modell!!!! gut gelungen
Gruß
Daniel
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Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Daniel
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#14
so,
ich muß doch meine in Hattingen gewonnene Fokker auch mal vorstellen.
Antrieb,Motor,Regler,Servos und Rx sind genauso wie bei Jürgen seiner.
(wen wunders? )
nur mein LiPo ist mit 2S und 200mAh etwas größer und schwerer.ich komme damit auf ein abfluggewicht von 65g.
erstflug war schon vor wochen beim hallentreffen von Tüftler in Lauterecken.
die Fokker fliegt wunderbar,auch bodenstarts sind kein problem.
macht richtig spass das teil.
den bausatz wie auch die RC und Antriebskomponente kann man über Jürgen110 beziehen.
link zu Jürgen seinem Bau-Fred: Fokker D7
ich muß doch meine in Hattingen gewonnene Fokker auch mal vorstellen.
Antrieb,Motor,Regler,Servos und Rx sind genauso wie bei Jürgen seiner.
(wen wunders? )
nur mein LiPo ist mit 2S und 200mAh etwas größer und schwerer.ich komme damit auf ein abfluggewicht von 65g.
erstflug war schon vor wochen beim hallentreffen von Tüftler in Lauterecken.
die Fokker fliegt wunderbar,auch bodenstarts sind kein problem.
macht richtig spass das teil.
den bausatz wie auch die RC und Antriebskomponente kann man über Jürgen110 beziehen.
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- IMG_0739.JPG (680.05 KiB) 1318 mal betrachtet
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Zuletzt geändert von Agrumi am 24.03.2008 10:52:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#15
Ich bin echt begeistert von den Flugeigenschaften.erstflug war schon vor wochen beim hallentreffen von Tüftler in Lauterecken.
Ein Vereinskollege hat natürlich auch gleich so ein Modell geordert
Echt nette Sache!
Vor allem der Jürgen-Motor mit nur 4g ist spitze!!
Gruß
Daniel
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Daniel
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