"Toller" Mailwechsel mit CNC-Deluxe - Servicewüste

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
ChristianFrankreich

#31

Beitrag von ChristianFrankreich »

Aber Hallo,

das WE steht vor der Tür und hier geht der Bär steppen, oder was?? 8)

Grundsätzlich stimme ich, ohne den Inhalt der Mail zu kennen, Thorsten zu, daß man sich jederzeit sachlich über alles unterhalten darf.

Aber:

-Thorsten, Tracer resp. TeamRHF ist Platzwart und Linienrichter. So nicht war eine klare Ansage. Sie haben Dir auch genau erläutert, was das Problem ist und wie Du es umgehen kannst.

-Michael, laß meinen Schirmständer in Ruhe!! :evil: :lol:

-TeamRHF, es stimmt wirklich daß ihr eigentlich fast immer durch die Blume eure Kritik übt - ich denke Chris war ein wenig sauer und seine Worte wurden unnötigerweise auf die Goldwaage gelegt.

Also:

Thorsten, hier ist normalerweise ein sehr hoher "Zulässigkeitslevel". Es wurde Dir aufgezeigt, wie und wo Du das Thema angehen kannst. Ich hoffe, Du verstehst das notwendige Durchgreifen des Teams und machst nach einem mentalen "Reset" einen neuen Versuch.

Gruß aus Frankreich
Christian
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#32

Beitrag von mic1209 »

-Michael, laß meinen Schirmständer in Ruhe!!
Hehe.......wieso weißt du noch was du vor 3 Monaten geschrieben hast ??
Normalerweise kannst du Nord- und Süddeutschland nicht auseinander halten :D :D :D :wink: *undganzschnellweg*
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
ChristianFrankreich

#33

Beitrag von ChristianFrankreich »

mic1209 hat geschrieben:Hehe.......wieso weißt du noch was du vor 3 Monaten geschrieben hast ??
Normalerweise kannst du Nord- und Süddeutschland nicht auseinander halten :D :D :D :wink: *undganzschnellweg*
Oh Du Atombombentestgeländeverwalter, wenn ich Dich zwischen die Finger bekomme bei RHF2008.....ich weiß noch genau wie Du aussiehst....und Deine Handynummer habe ich auch......aber ich kenne Leute, die sie auch gerne hätten....zwecks der danach notwendigen Genesung..... :evil: :lol: :lol:

Gruß aus Frankreich
Christian
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#34

Beitrag von mic1209 »

Oh Du Atombombentestgeländeverwalter, wenn ich Dich zwischen die Finger bekomme bei RHF2008
Ah, ich sehe.....Eselsbrücke gebaut Bild

und Deine Handynummer habe ich auch......aber ich kenne Leute, die sie auch gerne hätten....zwecks der danach notwendigen Genesung.....
Bild Bild

:lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
tor_32049
Beiträge: 591
Registriert: 22.09.2006 14:00:33
Wohnort: 32584 Löhne

#35 Noch mal ein bissel Aufregung:

Beitrag von tor_32049 »

Also, es geht mir nicht um den Ton oder ähnliches, da bin ich recht Schmerzfrei.
Es geht mir zum einen darum, dass ich mich an die Board-Rules halten soll, was ich meiner Meinung nach getan habe. Diese zeigen nach meinem Verständnis ein Verbot von Mailpostings in ganz spezielen Fällen auf, aber kein generelles Verbot. Bitte lest das selber noch mal nach.
In dem Link (Board-Rules) von Tracer geht es um vertrauliche Mails und um Mails, die nicht an den Empfänger gerichtet sind (fehlgeleitet etc.)
Die Mails gingen an mich und ich wollte lediglich erfahren ob und wo ich den Heli auf eine Messe sehen kann (Grundsätzlich also für die Firma absolut positiv).
Wenn ich da Falsch liege, bitte seit so fair und definiert die Board - Regeln klarer, anstatt Postings einfach zu löschen und drauf zu hauen.
@Tracer:
Nochmal zu A: Woher soll ich wissen was bei dem Bereich "gedacht" wurde? -Warum schreibst du es nicht einfach so?
Zu B: OK, ist klar.
Zu C: Beim Briefgeheimnis darf ich als Adressat keinen Dritten vom Inhalt des Briefes in Kenntniss setzten? Ist es nicht eher so das ich Briefe
die nicht an mich adressiert sind nicht öffen darf? - Da ich Adressat bin, könnte ich den Brief auch in der Tageszeitung drucken lassen. Sofern ich den Text nicht änder, kann mir auch keiner auf die Füße pinkeln.
Das das graue Theorie ist, ist mir jetzt nach einem Telefonat über die Hintergründe der ganzen Aufregung auch klarer.

Doch hier wurde meiner Meinung nach überreagiert. Trotzdem werde ich zukünftigige Postings anders verpacken oder mir besser verkneifen.

Schönen Abend noch,

Thorsten
Gruß Thorsten

KDS Innova 700
Align T-Rex600 Pro
Compass Atom 550
T-Rex250se
Parkzone Mustang
Nano Racer RareBear
Carrera Tricojet
Parkzone Speed XS
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#36

Beitrag von ER Corvulus »

Boardrules - Auszug hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass müssen wir noch einmal deutlich darauf hinweisen, dass eine Veröffentlichung von Chatlogs und E-Mail Schriftverkehr nicht zulässig ist.
E-Mails haben, sofern sie an einen bestimmten Empfänger gerichtet sind, den Charakter eines persönlichen Briefes.
für mich steht da nicht "jemand anders" sondern "an einen bestimmten Empänger" - ist für mich einfach kein Rundschreiben sondern persönlicher Brief.

Grüsse Wolfgang (dem anders verpacken lieber ist ist als verkneifen)
peter.stegemann

#37 Re: Noch mal ein bissel Aufregung:

Beitrag von peter.stegemann »

tor_32049 hat geschrieben:Zu C: Beim Briefgeheimnis darf ich als Adressat keinen Dritten vom Inhalt des Briefes in Kenntniss setzten?
Doch. Aber eine Veroeffentlichung ist nochmal etwas Anderes.

Beispiel

Ich habe hier noch eine tolle Antwort auf meinen Bugreport zur Evo von Multiplex - ich wuenschte, ich koennte die Veroeffentlichen. Eine Nacherzaehlung ist leider nicht halb so "witzig" :-(
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#38 Re: Noch mal ein bissel Aufregung:

Beitrag von mic1209 »

peter.stegemann hat geschrieben:
tor_32049 hat geschrieben:Zu C: Beim Briefgeheimnis darf ich als Adressat keinen Dritten vom Inhalt des Briefes in Kenntniss setzten?
Doch. Aber eine Veroeffentlichung ist nochmal etwas Anderes.

Beispiel

Ich habe hier noch eine tolle Antwort auf meinen Bugreport zur Evo von Multiplex - ich wuenschte, ich koennte die Veroeffentlichen. Eine Nacherzaehlung ist leider nicht halb so "witzig" :-(
Wenns lustig ist, nehme ich sie gerne per PN :wink:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
M3LON

#39 Re: Noch mal ein bissel Aufregung:

Beitrag von M3LON »

mic1209 hat geschrieben:
peter.stegemann hat geschrieben:
tor_32049 hat geschrieben:Zu C: Beim Briefgeheimnis darf ich als Adressat keinen Dritten vom Inhalt des Briefes in Kenntniss setzten?
Doch. Aber eine Veroeffentlichung ist nochmal etwas Anderes.

Beispiel

Ich habe hier noch eine tolle Antwort auf meinen Bugreport zur Evo von Multiplex - ich wuenschte, ich koennte die Veroeffentlichen. Eine Nacherzaehlung ist leider nicht halb so "witzig" :-(
Wenns lustig ist, nehme ich sie gerne per PN :wink:
Ich auch *fingerzeig*

:D

Boah, mir is langweilig ;)
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“