_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Die schauen ja alle verdamt gut aus!!!!
Sind auch wirklich einige wunderschöne Schmuckstücke dabei. Fast zu schade zum fliegen
Bis dahin mal Danke für die Infos und Bilder. Wenn meine fertig ist, werde ich sie auch mal präsentieren
(Das heißt jetzt nicht, dass ich kein Interesse an weiteren Vorschläge mehr habe.
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Achso meine Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten Ich brauch sie nicht mehr !!!!! MX 16s Graupner Bell 47G Voll Alu, Xtreme Umbau Mini REX Gaui EP100 T-Rex 600 N4x3152/gy401+9254/smc14/Emotec DPSI Micro/2S 3700 kokam org.TT Motor
Meine Ebay Seite
Wenn Hubschrauber Fliegen Leicht währe würde es Fußball heißen!!!!:-)