@Dirk
...dankeee...wir schaffen den Termin noch
.
Kurz zur Sache:
Im Moment bin ich seeehr zufrieden
Die Impeller der BAE und des
Learjets haben den gleichen Durchmesser *freu*
Im Lear sind sie zwar leider aus "Plaste"... und da hab`sch auch schonmal
gelesen,das die Rotorblätter sich vom Acker machen bei max.U/pM Überschreitung.
Die RoJet`s in der BAE halten allerdings heftig was aus,habe sie getz
auf über 31,000 U/pM gehetzt
...sie sind allerdings aus
höherwertigem Material.
Die perfektion wäre getz der LearROTOR aus -festem- Material...denn der
schiebt -gefühlsmässig- (grad wieder Schubstand aufbau und verbesser)
mehr als der RoJet-Rotor....passt aber perfekt da rein und sieht auch
noch besser aus !!!
Die Statoren sind beide unterschiedlich...aber werden ja nicht belastet.
Ich denke mal nicht,das ich nen Rotor in der Bauform mit dem Durchmesser
finde....dann wäre auch wieder ein anderer Motor fällig,um das maximale
rauszuholen und auch zu halten/anzuwenden.
Ich muss das alles nochmal messen...aber vom
Gesamtstrom mal
abgesehen,hätte die BAE dann mit den 4 "besseren" Rotoren
richtig Dampf!!!
(ist aber nur für den Notfall und gute Starts auf Rasen zu sehen)
Dann würden aber auch so ca. 4x35A fliessen
...bei (zz. geschätzten) über 2Kg Schub
.
Werde also irgendeinen Mittelweg finden müssen ... ...