Abend,

goiler Tag heute gewesen, mein Piccolo hat das erste mal Freiluft geschnappt *ggg*, weiters wars ein "Erstflug" von piccolo82 er Rexerl

..
Ab nach Graz zuerst mal mit den Hunden durch Wald und über Wiesen (sollen ja auch was davon haben

..) danach gings in eine Pizzeria zur stärkung und mit vollen Bauch und gelöschten Durst ginbg es dann an das Ufer der Mur wo sich ein kleiner Acker und ein Weg sowie mini Wald befanden.

Akku laden (einfach Gacke die warterei *ggg*), aber dann akku rein niente..war net so tolle mitr den NiMh , also Lipo rein und hossa da ging was...bin zwar nicht hoch aber denoch ruhig geflogen

...
piccolo82 alias Tomas kurz Tom der Bär (ein Baum von einen Mann *gg*)..
flog zuerst mit seinen Piccolo, und das relativ hoch !!.. plötzlich aber gsd nicht in als zu großer höhe schwups war er vor der Kameralinse verschwunden

...aber schaden so gut wie keiner da er in den Acker gefallen ist der vom gestrigen regen aufgeweicht war. ich probierte später noch mal mit einem NiMh Akku aber vergebens war eher Auto fahren am Boden

.
Dann kam der Rex von piccolo dran, leider war der Aku das letzte mal Dienstag geladen worden

"schlimmer Du"

..aber nach knappen 40 min war es dann soweit Akku voll wir die Hosen voll

..(scherz).. und ab gehts..zuerst super DRehzahl dann nüx..Pitch rein ein Zahn höher DRehzahleinbruch

..also ich hab gleich gesagt zuviel Pitch er hat in begrenzt mal mit seiner Funke und siehe da war schon ein deutlicher unterschied *ggg* und "giftiger" *hehe* (wär bald gegen einen jungen Baum geflogen der liebe Tom) *ggg*..
Fazit 560km Autofahrt alle Heli Heil, piccolo82 & seine Freundin &Hund kennen gelernt, schönes Wetter gehabt, ..einfach Toll das nächste mal kommt piccolo82 dann mal nach Wien da machen wir das Flugtreffen bei uns

..
Gruß
Richard
Anbei ein paar Foto Impressionen vom heutigen schönen Ostertag.