du kannst beim Spirit Fun über nen Kippschalter von Normalmode auf HH umschalten

und das is aufm Kanal 5
und dieser Schalter ist wunderbar zu erreichen

Ich muss bei der Solarisfunke eben mal kurz den Schalter umlötenBayernheli01 hat geschrieben:Hi Tom
du kannst beim Spirit Fun über nen Kippschalter von Normalmode auf HH umschalten
und das is aufm Kanal 5
und dieser Schalter ist wunderbar zu erreichen
Du wirsts nicht glauben - auch ich hab ca 10 Akkuladungen gebraucht bis ich mich an den kleinen gewöhnt habe...bvtom hat geschrieben:Ich muss bei der Solarisfunke eben mal kurz den Schalter umlötenBayernheli01 hat geschrieben:Hi Tom
und das is aufm Kanal 5
und dieser Schalter ist wunderbar zu erreichen![]()
Nee schon klar - hat eben alles seine 2 Seiten. Dadurch dass der Kreisel beim Solaris normalerweise auf dem versenkten Schiebeschalter gelegt ist verstellst du den Kreiselmodus nicht aus Versehen. Ich denke gerade als Anfänger wenn du einen Mode gewöhnt bist und schaltest versehentlich im Flug um bringt dich das evtl. ganz schön aus dem Konzept.
Aber wenn man "Advanced Pilot" ist, so wie du .............
Nun auf jeden Fall unterscheiden sich die Sets nicht nur im Preis sondern eben auch in der Ausstattung![]()
Gruß
Tom
Meiner hat sich bis heute noch nicht an mich gewöhnt und da sind schon > 30 Akkuladungen durchBayernheli01 hat geschrieben: Du wirsts nicht glauben - auch ich hab ca 10 Akkuladungen gebraucht bis ich mich an den kleinen gewöhnt habe...
Die Würfel sind also gefallen.mal schauen wie lange das beim Hurri 550 dauert![]()