ne wenn sollten die jungs und mädels das selber zumindest zusammenkleben ... wenns aus holz ist ... danach ein weitgleiter wettbewerb machen..der gewinner bekommt .... was süsses und 2 bausätze noch von do nem balsa flyer ... die anderen Teilnehmer erhalten auch natürlich süsses ..
hat wer die umrechnungsmaße beisammen<.. so das ich das mal in TC zeichnen kann und fräsfertig basteln kann ??... eventuell ne schablone anfertigen und bißl werbung auf die fläche-seitenteile ...
meine ersatzteile für die fräse sollten nächste woche ankommen dann mal fräse einstellen und dann könnte ich es schon in "massen" produzieren wenn eine verfielfältigung ohne gewinn erlaubt ist..porto zum verteiler in D übernehme ich persönlich ..von meiner seite aus keine kosten ... maximal am flieger ein kleines logo von mir

.....
..oder es fräst jemand fürs ganze jahr etc. in D jemand ...
eine idee wäre auhc das man den flieger bei nichteinsatz wenns der urheber erlaubt in den shop aufnimmt und xy cent-EUR kommt einer Krebsorganisation oder ähnlcihen zugute so macht man das ganze jahr etwas...
vielleicht kanman auf diversen flugplatzfesten die auch verkaufen für den guten zweck . ?? großveranstaltungen kleine events habt ihr ja mehr als wir...
Gruß
Richard