PC Software Frage (Vista) ?
- Kunstflugpilot
#1 PC Software Frage (Vista) ?
Hi,
ich hab seit ein paar Tagen eine Vista CD hier rumliegen und würde sie gerne mal ausprobieren, aber noch nicht "richtig" installieren, sondern halt nur mal gucken. Daher möchte ich jetzt Vista mit meiner virtuellen Maschine starten.
Nun habe ich allerdings bedenken, dass wenn ich den CD Key eingebe, nicht nochmal installieren kann. Kann das passieren? Wenn nein, warum nicht?
Gruß
Chris
ich hab seit ein paar Tagen eine Vista CD hier rumliegen und würde sie gerne mal ausprobieren, aber noch nicht "richtig" installieren, sondern halt nur mal gucken. Daher möchte ich jetzt Vista mit meiner virtuellen Maschine starten.
Nun habe ich allerdings bedenken, dass wenn ich den CD Key eingebe, nicht nochmal installieren kann. Kann das passieren? Wenn nein, warum nicht?
Gruß
Chris
- steffen 2.0
das einzige was passieren kann ist, das wenn du vista registriest (was ich zum testen nicht machen würde) du nächstes mal das nicht übers i-net machen kannst sondern peer telefon, wo du dann gefragt wirst, ob du vista auf einem odere mehren pcs installiert hast usw.
also einfach mal ausprobieren, und spass haben mit dem einzig wahren windos (endlich wieder abstürze und nichtssagende fehlermeldungen
)
also einfach mal ausprobieren, und spass haben mit dem einzig wahren windos (endlich wieder abstürze und nichtssagende fehlermeldungen
falsch, was du meinst ist aktivierendas einzige was passieren kann ist, das wenn du vista registriest
Einfach starten! So lange du nicht mit dem Internet verbunden bist kann sowieso nix passieren. Es aktiviert sich auch nicht einfach so von alleine.
Und die Aktivierungshotline ist echt easy. Hab das selbst schon gebraucht nach Hardwarewechsel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- steffen 2.0
Board getauscht, CPU getauscht, HDD erweitert, RAM getauscht - Aktivierung erforderlichMit hardwarewechsel soll ja bei vista besser sein als bei xp...
Du hast ein Punktesystem. Jedes Teil Hardware hat eine gewisse Punkteanzahl und sobald du einen gewissen Punktestand durch Hardwarewechsel erreicht hast, ist eine Neuaktivierung erforderlich
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Ab 15 Punkten muß man zur Nachschulung zu MS - oder 3 Monate Linux verwenden
PS: Mit dem neuen Notebook ist auch Vista gekommen. Nach anfänglichem Streuben haben wir uns mittlerweile angefreundet
Läuft mindestens so stabil wie XP, will immer alles 3x wissen und ist halt ein bißchen ungewohnt. Aber es wird 
PS: Mit dem neuen Notebook ist auch Vista gekommen. Nach anfänglichem Streuben haben wir uns mittlerweile angefreundet
Linux? Belohnung ^^Ab 15 Punkten muß man zur Nachschulung zu MS - oder 3 Monate Linux verwenden
Gruß
Daniel