hat das bekannte Bild (2 für mich, 1 unentschieden) bestätigt.
Hoffe jetzt halt dass sich da bis zum WE nichts ändert, man weiss ja nie.
Hoffnungsvollen Gruß
P.S. wenn ich das ganze hinter mir habe komme ich hoffentlich auch wieder mehr zum fliegen.

Hi Wolfgang,dschim hat geschrieben:Der count down läuft noch 69h bis zum final show down!
Nee, hört sich jetzt dämlich an, aber wenn man schon über 4 Monate
(seit 5.8.) im U(ngewissen existiert, fiebert man dem Moment entgegen
wo sich einiges für das zukünftige Leben entscheidet/klärt.
Ab da kann man seinen persönlichen Lebensplan wieder neu ausrichten,
entweder nach den Sternen wie es BigJim manchmal macht oder eben
nach den persönlichen Gegebenheiten - egal welchen Ausgang die
Entscheidung hat.
Drückt mir trotzdem die Daumen, dass die bisherige Entscheidung meiner
Kids sich auch am So. Abend bestätigt.
Danke für die guten Wünsche.mic1209 hat geschrieben: Hi Wolfgang,
wenn ich ganz ehrlich bin, hoffe ich das die Geschichte so ausgeht, wie eure KINDER es sich wünschen, weil ich glaube, das die das Hauptaugenmerk verdient haben.
Für Dich und Deine Frau hoffe ich, das ihr euch auch nachher noch in die Augen schauen könnt.
Alles Gute euch allen!!!!!
Das die Situation eine starke psychische Belastung ist, das kann ich mir denken, um so mehr bewundere ich dich, das du diese Belastung bisher ertragen hast.Und bitte versucht mich zu verstehen, ich bin seit 5.8. im emotionalen
Dauerstress weil wir immer noch in einem Haus wohnen und sie
halt immer wieder zu ihrem Typ abzischt und dann morgens quasi
bettwarm wieder zurückkommt. Es MUSS sich jetzt einfach was ändern!
Ich hoffe, das alle "Beteiligten" diesen Wunsch hegen. Die Kinder werden es euch danken. Auch wenn eine Trennung emotional ein sehr tiefer Einschnitt ist, so muss man aber auch realistisch sagen, das das Leben weiter geht.Mein Wunsch ist eigentlich nur, dass wir das Ganze mit "Anstand"
gegenüber den Kindern durchführen, Rosenkrieg vor dem Familiengericht
ist die denkbar schlechteste aller Lösungen für uns alle.
Aber das ist harthalt immer wieder zu ihrem Typ abzischt und dann morgens quasi
bettwarm wieder zurückkommt.
Bahnhof ?wie schon inder ersten antwort stand, der junge wurde von einer frau vergewaltigt.
skywolff hat geschrieben:Kann das sein das Du mal schwer von ner Frau Verletzt wurdest?
Gruß Marc!!
Nicht nur die ! Auch langjährige Beziehungen ohne Trauschein enden...mir auch schon aufgefallen ist das die scheidungsrate wirklich extrem angestiegen ist.
Wozu sich zusammenraufen, nur weil es vor x Jahren gepasst hat? Wenn man sich unterschiedlich entwickelt hat, dann macht das keinen Sinn.Ist eben einfacher, einfach wegzulaufen, anstatt sich zusammenzuraufen !
Jeder hat wohl seine eigenen Trennungsgründe, die alle akzeptieren sollten. Bei einem ist es der dauernde Streit um die verdrückte Zahnpastatube und andere können nicht verstehen warum der Partner in den Puff geht.Nur gehen viele wegen Pipifax und Pillepalle auseinander. Iss wohl hip...