Man man man .... ehrlich baut es doch schon auf zu lesen, dass andere es schaffen.
Nach aussen hin zeige ich meiner Frau, dass es mir nichts ausmacht ....dass ich mich sogar freue auf die neue, "eigene" Wohnung.
Aber ehrlich gesagt frisst es mich auf .... tierisch.
Ja, ich bin sogar in psychoterapeuthischer ( was für´n Wort ) Behandlung. Aber da kann leider auch nicht einfach mal mit dem Finger geschnipst werden und alles ist gut.
Obwohl es jetzt noch nicht soweit ist mit dem Umzug ( am 26.02.08 !! ) vermisse ich jetzt schon das zusammensein .... die Kids, den Kater und auch meine Frau.
Mittlerweile ist fast schon klar ( oder doch nicht

) dass es eine Art von "Abhängigkeit" ist, die mich zu ihr rüber zieht.
Eines muss ich auch zugeben .... ich habe echt Angst vor dem Alleinesein ( oute mich

) und dass macht die Sache nicht einfacher

Ich brauch Leute, Leben um mich rum.
Einige raten mir ich solle mich schnellstmöglich darum kümmern dass ich was ( eine Frau ) ins Bett bekomme, damit mein Kopf klar wird und ich es alles leichter verdauen kann. Selbst wenn ich wollte könte ich es nicht .... denn dann wäre diese Frau die dann im Bett war nur n´Stopfen und das muss nicht sein.
Das ist so eine verfickte Situaion ( entschuldigt vielmals den Ausdruck )
Wir kommen eigtl. gut miteinander aus, haben sogar letzten Freitag richtig schön zusammen, zu zweit, hier einfach mal gefeiert, getanzt und auch geküsst ...bis 4 Uhr morgens. Sie sagte mir an diesem Abend, wie auch schon zuvor dass ich ihr vertrauen sollte, dass sie keine "Scheisse" baut mit nem anderen oder so. ( ja vor diesem Tag habe ich auch mal richtig Schiss! ) <- da kommt dann mein falscher Stolz hoch und sagt: " Ich muss der Erste sein, der dann was mit ner Anderen hat"
Man ... immer diese Gegensätze
Ich selbst könnte es nicht ertragen ( ich würde krepieren ) wenn meine Frau, wie bei Wolfgang, noch zu Hause lebt, sie aber ab und an abhaut zu "ihm" .... und ich wüsste genau was sie gerade treiben.
Ich wünsche Dir Wolfgang, von ganzem Herzen, dass Du die Situation meisterst!!! Du hast die Kraft in Form Deiner Kids!!! Mir bleibt nicht einmal der Kater
Wie kommt man von einer "Abhängigkeit" los??????
Gruss
Christian