hmm....... bevor ich hier supporte muss erst mal der supportlink =bildchen ne spur kleiner werden
bis heute gab es diese "bildchen" überhaupt nicht.
das du kein supporter bist kann also nicht an den bildchen liegen.

hmm....... bevor ich hier supporte muss erst mal der supportlink =bildchen ne spur kleiner werden
Klar.Danke tracer, mach weiter so.
ggf. ist RHF dann ein paar Stunden um Weihnachten rum offline.
CarstenErm, die Helis sind neu unter dem Avatar, ist das freiwillig oder "Zwang", weil in den Supportbedingungen steht doch:
"Support-User werden als solche NICHT durch einen extra "Rang" gekennzeichnet, aber es wird sowohl die Werbung auf der Startseite , als auch die Werbung am Ende eines Threads ausgeblendet.
Gruß,
Carsten
PS: Ich find die Helis etwas zu breit.
1. Jeder Supporter hat nun die Möglichkeit, unter dem Avatar anzuzeigen, dass er Supporter ist. Diese Einstellung kann im Profil vorgenommen werden.
2. Ich mache im Laufe der nächsten Tage noch einige Änderungen an der Software, danach kann man, wenn gewünscht, auch den Support Level anzeigen lassen.
Ja, das ist freiwillig.Erm, die Helis sind neu unter dem Avatar, ist das freiwillig oder "Zwang", weil in den Supportbedingungen steht doch:
Da arbeite ich gerade dran.Bitte um Aufklärung.
inaktiv steht da, weil die letze als gebucht markierte Rechnung vom November ist, wir aber schon Dezember haben.inaktiv (dauerhaft)