Ja, in Norditalien sieht es da noch etwas dünn ausNur schade das die Nächste 32km von mir entfernt ist
Ich habe ca.320 Meter Luftlinie
LLOOLL Haben wir vor 2 Wochen bekommenHihi,wo du wohnst,gibt es da schon Straßen?
höhö... Gutachter war ja gestern daDa die Leute in der Gegend aber nicht so viel Erfahrung damit haben, haben sie prompt euer Haus kaputt gemacht
Nö - ist ja rein offiziell nen ganz normaler Arbeitstag - daß viele an dem Tag Urlaub haben bzw. nen halben Tag vom AG geschenkt bekommen ist nur durch Tarif-Bestimmungen bzw. auf eine freiwillige Sache der AG zurück zuführen - vom Gesetz her gibt es da nichts. ... zu DDR Zeiten war der halbe Arbeitstag gesetzlich geregelt - jetzt gibt es das nicht mehr.das hätte man sich aber auch denken können das die nicht arbeiten!
Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt ?Sind noch nur läppische 8000 Euro Schaden *heul*
siehe ObenWas hast du denn jetzt schon wieder angestellt ?
Er wollte eine Straße haben,hätte er doch nur Monopoly gespieltWas hast du denn jetzt schon wieder angestellt

Den werde ich aber nicht zu Gesicht bekommen.der richte weg wäre dem postboten oder dem ups fahre eine kleinen weihnachts present zu geben damit er mehr spaß an der arbeit hat!