Neues Video: MT - Erste Rundflüge

Antworten
M3LON

#1 Neues Video: MT - Erste Rundflüge

Beitrag von M3LON »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel MT - Erste Rundflüge mit 31.39 MB und einer Spieldauer von 08:11 in der Videothek eingestellt.

Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=388

Hi,
ich war eben gerade mal auf dem Sportplatz und habe meinen Bruder mal filmen lassen ;)
Das waren mein 2. und 3. Lipo Rundflüge, hatte gestern das erste Mal getestet, ich finde beim 3. klappts schon ganz gut, verbesserungsdürftig ist\'s auf jedenfall noch ;)
Aber, ich bin froh, dass ich mich endlich mal getraut habe, mit dem großen was anderes zu machen, als zu schweben ;) Mit dem Piccolo klappen Rundflüge ja schon ganz gut !

Viel Spaß beim anschauen,
Jan

PS: Mataschke, zieh dich warm an, bald hab ich dich eingeholt ;)
M3LON

Beitrag von M3LON »

Okay,
das läuft wohl erst, nachdems ganz geladen wurde ;)
M3LON

Beitrag von M3LON »

Cheffe, was stimmt hier nicht ?!
Wenn mans runterläd, isses komplett, will mans hier anschauen, geht's nur bis Minute 1:35.....

Gruß
Jan
Feliks

Beitrag von Feliks »

Hi,

also ich kann die 8Minuten problemlos anschauen!

Sehen schon mal gut aus, deine Rundflüge!

felix
:love5: MIKADO :love5: :love5: ALIGN :love5: :love5: TRAXXAS :love5:
BerndFfm

Beitrag von BerndFfm »

Hallo Jan,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Rundflug !

Sieht Klasse aus.

Bei mir dauert es noch etwas. Habe heute Drehzahlmesser und Bauteile für explosionssicheren Lipo-Lade-Heizkoffer bekommen. So kann ich auch auswärts fliegen und laden, z.B. in Limburg ;-)

Grüße Bernd
Mein Hangar: 4#3B, Mini Titan und Logo 500 V-Stabi
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
M3LON

Beitrag von M3LON »

Höhö...
am Samstag hätte ich zeit, sogar morgens ;)
Also, meld dich ;)

Gruß
Jan
M3LON

Beitrag von M3LON »

Hm, ka, hier das Video als Attachment.
Dateianhänge
MT - Erste Rundflüge.wmv
(31.39 MiB) 72-mal heruntergeladen
Heli_Crusher

Beitrag von Heli_Crusher »

Hallo,

der Kameramann ist doch spitze ...

Wenn man so viel auf und ab und hin und her fliegt, dann hat der sich doch wirklich gut gehalten und die meiste Zeit den Heli schön im Visier gehabt.

Aber im Ernst: Ich bin voll neidisch ... Wenn ich nach dem mehr als einem Jahr Tomahawk doch nur schon so weit wäre ...

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
M3LON

Beitrag von M3LON »

Hm,
ich muss sagen, das meißte habe ich wohl dem Piccolo zu verdanken, wenn ich mit dem nicht so schmerzfrei fliegen würde,
würde ich mit dem MT wohl noch jahrelang schweben ;)

Ich dachte heute halt einfach, na probierst es halt Mal, Heck und Seitenschweben kannste ja 100% ig da versuchste das mal !

Gruß
Jan
Antworten

Zurück zu „Videos“