Warnmeldung fuer Neuposts moeglich ?

Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#31

Beitrag von Richard »

naja willie entweder die MASSE sprich viele zahlen wneig oder und der shop dazu ankurbeln... werbung sowieso .... wenn einer 20 im monat spendet hilfts ja auch net wirklich wegen support... fehlen immernoch 980EUr bis die miete herinnen ist und von "freiwilligen Spenden" was support ja ist würde cih meine miete nciht drauf anlegen... da es stark variieren kann und wenn viele abspringen hast keine kohle um miete zu bezahlen... dannmussma wieder was verkaufen wasma net möchte etc... alles schon erlebt ....


kauft halt anstatt bei div. anerkannten fachhändlern bei uns im RHF dazu müssten die preise je nach gewinn angepasst werden...

ich verhandle derzeit mit ner lipo fabrik quasi die die zellen zusammenfrikeln... von 12-30C akkus alles dabei bis hin zu 6000er

25C 1800er 3S bei ~ 18EUR ... vielleicht kann ich da was machen und ab gewissen stückzahlen labeln lassen mit "RHF power for 3D" akkus .. ..natürlich nach div. tests, der china typ ist bis 2. 08 auf urlaub.... zur not reaktiviere cih meinen gewerbeschein und arbeiite nebeberuflich fürs RHF was ein... abwarten was man den mann entlocken kann. in china.. end open ... stand by ...


die liste kann ci dir tracer per PN schicken soffern Excel datein bei dir zu öffnen sind.. damit du ne preisübersicht hast und wenns klappt kalkulieren... wenn nciht anders und wir sind davon überzeugt machen wir sammelbestellungen ... so wirds günstiger.. ab 20$ habe ich 2% skonto zusage jetzt schon verhandelt... (derzeit privat) ....


ne muss was dauerhaftes fixes sein ... 2spenden " ok aber abhängig möchte ich persönlich nciht davon sein ...


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
willie

#32

Beitrag von willie »

Tueftler hat geschrieben:
willie hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:
Dann entscheide Dich doch fuer Werbung ala' Mark von Runryder, der macht es auch nur hauptberuflich weil es sich durch Werbung traegt.
RHF soll auch keine Littfaßsäule werden ...
Und muss keine Familie erähren...
Dann sag uns Doch was die Alternative ist damit wir helfen duerfen, ich bin gerne bereit noch mehr an Support zu bezahlen,
Antwort:
tracer hat geschrieben:Shops sagen, dass die hier Werbung schalten sollen.
Die Printmedien sind teurer
...
Tueftler,

Das war die Antwort auf die Ich dann fragte und diese Antwort bekam:
tracer hat geschrieben:RHF soll auch keine Littfaßsäule werden ...
Und muss keine Familie erähren...
Damit fange Ich nichts an in dem Zusammenhang genauso wenig wie mit zitierten Antworten von Personen die Ich urspruenglich nicht persoenlich befragte, deshalb nochmals meine Frage ;-)

willie hat geschrieben:Dann sag uns Doch was die Alternative ist damit wir helfen duerfen, ich bin gerne bereit noch mehr an Support zu bezahlen,
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 237
Registriert: 27.04.2006 07:17:57
Wohnort: Allensbach / Bodensee

#33

Beitrag von Manuel »

mir stellt sich da aber schon die frage ob es ein fulltimejob sein muss

tracer bietet hier sehr viel service ... den es sehr angenehm ist zu haben keine frage

leider ist service auch teuer (in dem fall zeitintensive)

aber brauchen wir das alles ? können wir nicht etwas geduldiger sein ? wir können doch auch mal auf ein plugin oder ein script um etwas einfach zu machen warten oder ? dann hat tracer für andere dinge zeit

ich find es toll und wirklich beeindruckend was tracer hier alles geschaffen hat aber wenn man ihm helfen kann indem man auf einige dinge hier verzichtet dann wäre das doch sicher ein guter weg denk ich ...

dazu können sich einige melden die tracer bei der täglichen helfen können ... da müsste man sich mal im chat zusammen setzten und schauen as alles so an "täglicher" arbeit anfällt

so ich wollte hier einfach mal meine meinung zu dem thema breit treten

gruß manuel
Gruß Manuel
kawa-zx9r
Beiträge: 1374
Registriert: 23.12.2006 14:14:44
Wohnort: Dasing

#34

Beitrag von kawa-zx9r »

willie hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
Dann sag uns Doch was die Alternative ist damit wir helfen duerfen, ich bin gerne bereit noch mehr an Support zu bezahlen,
2000 User die jedes Jahr 6,- Euro zahlen. Zahlen - nicht spenden!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von tracer »

mir stellt sich da aber schon die frage ob es ein fulltimejob sein muss
Dazu habe ich mich auch schon geäussert.
RHF-nebenbei geht nicht.
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 237
Registriert: 27.04.2006 07:17:57
Wohnort: Allensbach / Bodensee

#36

Beitrag von Manuel »

das sagst du tracer ..

sag mir einen grund warum das nicht gehen soll ?

bzw den link zu der äusserung
Gruß Manuel
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#37

Beitrag von tracer »

sag mir einen grund warum das nicht gehen soll ?
Ich kann RHF in der Form nicht nebenbei machen.
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 237
Registriert: 27.04.2006 07:17:57
Wohnort: Allensbach / Bodensee

#38

Beitrag von Manuel »

das kann sein .... aber dann muss sich die "form" eben ändern

ich denk und würde das auch von allen anderen usern verlangen (zumindest an deiner stelle)
das sie das zu akzeptieren haben das sich eben etwas ändern muss

zumal ich nicht glaube das sich an der aktuellen version etwas ändern muss es wird nur nicht mehr viel neues dazu kommen.. aber muss es das tracer ? die wenigen hier die hier den halben tag verbrineg haben sicher das verständis für dich .. und die anderen die alle woche mal hier reinschen .. due mussen es eben fressen die juckt das dann aber auch nicht wenns nichts neues gibt

dein reales leben steht eindeutig an erster stelle und erst dannkommt das forum.. oder siehst du das etwa anderst ?
Gruß Manuel
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#39

Beitrag von Tueftler »

dein reales leben steht eindeutig an erster stelle und erst dannkommt das forum.. oder siehst du das etwa anderst ?
Hier gibt es mindestens einen, für den das Forum das reale Leben ist.....
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
willie

#40

Beitrag von willie »

Tueftler hat geschrieben:
dein reales leben steht eindeutig an erster stelle und erst dannkommt das forum.. oder siehst du das etwa anderst ?
Hier gibt es mindestens einen, für den das Forum das reale Leben ist.....
Genau und zur Realitaet gehoeren halt auch Fakten :shock:

Ist eine Gleichung mit noch 2 Unbekannten, setzen wir voraus das x alle user sind was wir ja noch anpassen koennten, wuessten wir mehr:

x User zahlen Betrag y um z zu erreichen.

x * y = z

Betrag z unbekannt :cry:

Erst dann wuerde Ich an" x und y" denken nicht anders herum ! :roll:
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#41

Beitrag von tracer »

bzw den link zu der äusserung
Hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=35656
willie

#42

Beitrag von willie »

tracer hat geschrieben:
bzw den link zu der äusserung
Hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=35656
Da steht was von 1.8.2008.

Das ist ja noch lange hin, bis dahin finden wir eine Loesung fuer den Dreisatz. :-)
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#43

Beitrag von TzaZicke »

Da steht was von 1.8.2008
Klar ist das noch lange hin. Aber bis zum Tag X kann Micha eben nicht warten. Wäre schon schön, wenn wir bis April spätestens Bilanz ziehen könnten. Danach müsste sich Micha dann Gedanken machen, ob es klappt oder er sich was anderes einfallen/suchen muß, wie er unsere Miete zahlen kann.
Fazit: Den 01.08.2008 als "Frist" zu nehmen, ist unsinnig.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
helihopper

#44

Beitrag von helihopper »

meine meinung

wenn es finanziell klemmt, dann verkauft doch das forum an eine modellbaufirma oder einen hesteller und zieht ein neues (kleines) forum hoch. die momentanen userzahlen sollten doch was wert sein.
oder denke ich da falsch?
Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#45

Beitrag von skysurfer »

flaechengleiter hat geschrieben:meine meinung

wenn es finanziell klemmt, dann verkauft doch das forum an eine modellbaufirma oder einen hesteller und zieht ein neues (kleines) forum hoch. die momentanen userzahlen sollten doch was wert sein.
oder denke ich da falsch?

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

wie bist du den drauf :?: :?: :?: :?:

du würdest wohl auch dein oma verkaufen :shock: :shock: :shock: Bild
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“